Frage von Rukichan, 24

Gibt es noch mehr Rockbands oder so in Korea?

Hey, ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Koreanischer Musik und weiß, das es da eher wenig Rock und fast nur Popmusik gibt und bin bisher auf kaum Rock gestoßen. Ich würde gerne wissen ob ihr noch Rockmusik aus Korea kennt. Am besten sowas wie die Bands hier, die ich schon kenne:

  • The Koxx
  • Broken Valentine (Haben leider aufgehört, weil ihr Sänger vor fast einem Jahr gestorben ist)
  • 24Hours (ich glaube die gibt es nicht mehr)
  • Guyz (Machen schon lange keine Musik mehr)
  • Nemesis (haben glaube ich auch aufgehört)
  • Royal Pirats
  • No Brain (Ich glaube das ist Punkrock^^)
  • FT Island
  • C.N.Blue

Kennt ihr zufällig noch andere Rockbands aus Korea, die genau solche Musik machen?

Antwort
von CwieCrazy, 11

drug restaurant, n.flying und M&D(dort gibts trot und rock)

Kommentar von CwieCrazy ,

und so neben bei wie findest du das neue lied von FTisland?

Kommentar von Rukichan ,

Em welches? Falls du meinst, was ich denke, dann finde ich das im vergleich zu vielen alten Liedern viel besser, weil einige der alten Lieder so klingen, das man die Instrumente kaum erkennt und man da nur an Popmusik denkt... ^^ Ist jedenfalls nur meine Meinung 

Kommentar von CwieCrazy ,

ich meinte take me out hatte ich vergessen zu schreiben ich mag die neuen auch sehr gerne besonders pray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten