strick4a am 30.12.2007 um 4:28 Uhr
Bei mir ist es so,das ich diese Morgenstunde (4 - 5 Uhr) regelrecht genieße, die Ruhe ist himmlisch.Bin ich da ein Einzelfall?

Liebe/r strick4a,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Welchen Rat suchst Du? Für alle Fragen zur Community gibt es das Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Supprt

Ja, diese Zeit mag ich sehr. Da ist man allein und schafft am meisten. Keine klingelnden Telefone, keine Staus....Ups, ist das nicht ein "Jever"-Spot?...ggg.

Leider wache ich immer um diese Zeit auf, aber ich genieße diese Zeit auch!
strick4a am 30. Dezember 2007 05:01 solltest Du auch,wenn Du eh schon wach bist......Guten Morgen

Guten Morgen zusammen.
Fuer mich ist es keine Kunst jetzt schon am PC zu sitzen, denn hier ist es schon 10.48 Uhr. Ich wuensche einen schoenen Sonntag. LG mafu1
strick4a am 30. Dezember 2007 04:58 Hab zwar keine Ahnung,wo Du bist, aber auch Dir einen schönen Sonntag. LG strick
na dann mal ab zu zu den kängus :)) und dito mit dem sonntag ;)
mafu1 am 30. Dezember 2007 05:05 Ich lebe nicht bei den Kaengurus, sondern im Land des Laechelns.Schoen hier! :-))
ach da wo die netten Frauen um dich rum sind :) heissen die Gheisha ? .. FG ?
mafu1 am 30. Dezember 2007 05:27 Ja , es hat viele huebsche Maedchen, aber darauf bin ich nicht aus. Erstens bin ich selber eine Frau und zweitens nicht mehr die Juengste. ;))

Ja Hallöchen und guten Morgen an euch alle.... ich bin auch noch da und immer noch munter !! Manchmal hab´ich auch schon gedacht, ich bin ganz alleine um diese Uhrzeit..., aber ist zu meiner großen Freude ja doch nicht der Fall. Und ich wünsche uns allen einen richtig tollen und auch ausgeschlafenen Tag !
strick4a am 30. Dezember 2007 05:17 Auch Dir einen schönen guten Morgen....freut mich auch....strick
Chillischote am 30. Dezember 2007 05:22 Ja Danke strick...., also ich kenn da gar nichts und mache öfter mal ne Nacht durch. Kommt immer drauf an, manchmal werd ich halt einfach nicht müde. Deswegen hänge ich aber trotzdem nicht am Tag in den Seilen. Zum Glück aber auch, sonst würd´s ja gar nicht machbar sein.... LG von der Chillischote
strick4a am 30. Dezember 2007 05:30 Das hast Du aber schön gesagt, auch LG strick
das is die beste zeit zum abspannen und müde werden :) keiner nervt mehr und man hat seine himmlische ruhe :)
strick4a am 30. Dezember 2007 04:36 schön gesagt.....
♥ Sender am 30. Dezember 2007 04:49 Du hälst ja auch Wache am Auto, weil die Kinder drin schlafen... :-))
strick4a am 30. Dezember 2007 04:51 gaanz breites grins...
NNNEEEE .. jetzt sind beide in ihren Betten ... und hy was wäre ick für ein daddy .. tzttz ...
Meintest du etwa früh morgens, ein anderer (zum Müdewerden) aber nachmittags?
Hängt wahrscheinlich vom Mond ab. Im Sommer vom Wetter allein.
Man muss aber abends rechtzeitig zu Bett gegangen sein. Schön ist auch ein morgentlicher Dauerlauf durch Park oder Wald, bzw. eine frühe kleine Radrundfahrt, bevor man zur Arbeit einkurvt.
Ich liebe diese Stunde auch,ich kann mich besser konzentrieren,wenn ich Ruhe habe.Deshalb arbeite ich lieber nachts und schlafe mal ein paar Stunden am Tage.Ich geniesse es auch.
strick4a am 30. Dezember 2007 04:38 Normaler Weise mach ich um diese Zeit meinen Bürokram.Aber am Wochenende gehts auch mal ohne...einfach entspannen....DH
Ich mach auch meinen Bürokram und kümmere mich um meine Raubtiere.
♥ Sender am 30. Dezember 2007 04:50 Du bist neu hier. Viel Spaß. Guten Tag. (Guten Morgen und gute Nacht.)
Guten Morgen,
na und ich dachte ich bin alleine ^^ genieße einfach ein wenig die Ruhe und lass mir die kalte Winterluft um die Nase wehen :-)
Lg Sticky
strick4a am 30. Dezember 2007 04:50 Hast Du Deinen Rechner im freien?Nein, Du bist nicht alleine,was ich auch beruhigend finde,da es Leute gibt, die behaupten, ich hätte ein Rad ab, von wegen um 3.30 aufstehen...
Nee aber die Balkontür und das Fenster offen. Könnte zwar mit dem Rechner aufn Balkon aber das wird nach einigen Minuten dann doch recht kalt ^^
um die zeit .. ips 2 stunden später geht man ins bett :))
♥ Sender am 30. Dezember 2007 04:52 Auch so ein Neuer... :-)

So. Jetzt ist aber endgültig Schicht. Ende. Sonst habe ich ja gar nix mehr vom Tag.
Ich liebe diese Zeit auch sehr und genieße sie, denn man ist alleine, kann seinen Tag schon einmal in Ruhe planen, oder ich habe da einfach auch meine Stille Zeit, dass heißt bete und lese in der Bibel. Bin dann gestärkt für den Tag. Eine wundervolle Zeit!

Das ist bei mir die Stunde in der ich die schönsten Träume habe.
Keine klingelnden Telefone ?? Na schön wär´s !! Ansonsten auch gerne ups....mit Jever oder anderer Sorte ;-)