Frage von ginnyw7, 60

Gibt es noch mehr 'Echte' Lieder aus den Harry Potter Filmen?

Hallo Zusammen. Gestern habe ich erneut HP7 P1 geschaut und wurde auf das wunderschöne Lied O'Children von Nick Cave aufmerksam, in der Szene in der Harry und Hermine tanzen. Nun ist meine Frage: Gibt es noch mehrere Lieder von Bands in den Filmen?

DER SOUNDTRACK WIRD NICHT GESUCHT! MIR IST KLAR, DASS ES DIESE LIEDER GIBT, AUCH AUF YOUTUBE, ITUNES ETC. ICH SUCHE 'NORMALE' LIEDER.

Danke und einen schönen Abend noch.

Antwort
von MrsScamander, 33

Hey :)

Also von weiteren Muggel-Liedern weiß ich nichts, aber für Hp4 wurden zwei Songs der Zauberband "schwestern des Schicksals" aufgenommen...Am besten suchst du bei Youtube einfach mal nach den Liedern "Do the Hippogriff" und "Magic Works". :)

Und dann gibt es natürlich noch ziemlich viele Songs von Celestina Warbeck (Lieblingssängerin von Mrs Weasley):

- "You stole my cauldron but you can't have my heart"

- "A cauldron full of hot strong Love"

- "Beat Back Those Bludgers Boys and Chuck That Quaffle Here"

Auch diese Lieder findest du auf Youtube. Von Songs von "echten" Bands weiß ich leider nichts, sorry! Hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen. :)

Kommentar von ginnyw7 ,

Danke :)

Kommentar von MrsScamander ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community