Frage von Qujikliw, 58

Gibt es noch mehr Automatisch-Installierte Windows Programme außer Paint und WordPad?

Gibt es noch mehr Automatisch-Installierte Windows Programme außer Paint und WordPad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 20

Ich vermute mal, du meinst Programme, die bei einer Standard Windows Installation "automatisch" mit installiert werden.

Ja, da gibts noch was. Geh im Startmenü zu Zubehör. Da stehen noch ein paar.

Antwort
von FanMaderWeb, 31

Pff. Ja klar, und zwar viele. Um mal einige zu nennen:

Systemwiederherstellung
Defragmentierung
Ressourcenmanager
Internet Explorer (besonders beliebt!)
Hilfe und Support (überings sehr hilfreich)
Explorer
Rechner
Audiorecorder

Es reicht, sich den Ordner "Zubehör" im Startmenü anzusehen.

Kommentar von JutenMorgen ,

Chapeau Kollege! Chapeau!

Ich musste echt nicht schlecht lachen bei

Internet Explorer (besonders beliebt!)
Hilfe und Support (überings sehr hilfreich)

Kommentar von Leolyyn ,

Hab ich mir auch gedacht xD.

Antwort
von JutenMorgen, 41

Es gibt gar keine automatischen Windows Programme. Du müsstest erklären was du meinst...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Leolyyn ,

Vielleicht welche die selbständig im hintergund laufen xD? Aber die oben gennanten gehören sicher nicht dazu.

Kommentar von JutenMorgen ,

Absolut keine Ahnung, manchmal kann man sich ja was zusammenreimen, aber diesmal?! :D

Kommentar von Leolyyn ,

Jetzt hat er die frage aud was halbwegs verständliches geändert. Das erklärt einiges xD.

Kommentar von JutenMorgen ,

Jap, jetzt hab ichs auch geschnallt :D

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 12

da gibt es z.B. auch noch:

Kalender

versch. Spiele 

Nachrichten

Edge

Ein ganzer Werkzeugkasten zur Daten- und Systemsicherung

One Drive

Remote Desktop Unterstützung

Sway

Wetter

Windows Defender

Windows Mail

Windows Media Player

Windows Photo Viewer

xbox

...

LG Culles