Frage von Tomens, 98

Gibt es noch Männer die Pyjama (gestreift Classic) tragen und welche Erfahrungen habt ihr?

Pyjamadream gibt es jemand der solche Pyjama gut findet oder sich darin nicht wohl fühlt. Mit Erfahrungen meinte ich ob es unterschiedliche Qualitäten gibt? Sorry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 72

Meine damalige Freundin hat sich kringelig gelacht, als ich mal meinen Bundeswehr-Pyjama ("Schlafanzug, Herren-") spaßeshalber zur Nacht angezogen habe. Naja, die ganze Nacht hab ich den dann nicht angehabt.

Heutzutage: nein. Aber ein Nachthemd werde ich mir mal gelegentlich zulegen. Soll angeblich sehr erotisch sein.

Kommentar von Tomens ,

Die Pyjama bei der Bundeswehr fand ich ganz o.k. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

Antwort
von chog77, 54

Bin zwar ne Frau, aber

mein Partner besitzt 2 Seidenpyjamas (schwarz und dunkelblau).

Grund: Sowohl er als auch ich finden, dass Seide auf der Haut absolut klasse anfühlt und ein angenehmes Schlafklima schafft - und by the way - Seide ist sexy.

Aber dieser Luxus halt halt schon einen stolzen Preis.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 61

ich versuche mir gerade vorzustellen, welche erfahrungen man/n mit pyjamas machen kann................