Frage von Ceylan 07.02.2008

Gibt es noch Männer die eine vernünftige Beziehung wollen? Wo sich nicht alles um Sex dreht!

• Antwort von andreas48 07.02.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehört Sex nicht zu einer vernünftigen Partnerschaft? Wenn es immer nur um das Thema 1 geht, sollte vielleicht auch sie mal überprüfen, welche Ausstrahlung (verbal, wie auch körperlich) sie hat und macht, damit es nicht immer zu falschen Asoziationen kommt..

• Antwort von Raimund1 07.02.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schon mal was vom Resonanzprinzip gehört? Das was du ausstrahlst, ziehst du an.

Natürlich gibt es Männer, bei denen sich nicht alles um Sex dreht. Bei denen der Sex sich aber auch anders abspielt als Bumm bumm. Da ist Sex eine innige Intimität, bei der man sich bzw. den Partner jedes mal neu erfährt, da kommt es nicht auf Leistung an, sondern nur auf das Hinspüren und hinfühlen. Dann kann das auch schon mal ein paar Stunden dauern.

Leider wissen die meisten Menschen nicht, was ihnen entgeht...

• Antwort von Lamai 07.02.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar gibt es diese Männer. Trotzdem gehört Sex zu einer guten Partnerschaft dazu. Woran das liegt, dass Deine Freundin nur ausgenutzt wird, kann ich Dir nicht sagen, aber es werden sicher nicht nur die Männer die alleinige Schuld daran tragen. Vielleicht sollte sie nicht gleich mit den Männern ins Bett gehen, dann läuft sie nicht Gefahr, dass sie nur Sex wollen.

• Antwort von dock69 07.02.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum sucht sie dann nicht statt einer Beziehung eine gute Freundschaft oder zieht in eine WG?

• Antwort von miccy 07.02.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die gibt es noch aber ich verate Dir nicht wo :-)

• Antwort von riskepeter 11.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vernünftige partnerschaft ohne sex? nicht mal im altersheim, denke ich.

• Antwort von tweetytwo 07.02.2008

leider sind diese männer nur noch selten,da hilft nur suchen

• Antwort von Geborg 07.02.2008

Wir wollen wohl eher vernünftigen Sex! ;-)

• Antwort von ohorn 07.02.2008

Bei allem nötigen Respekt, aber das ist wohl heftig, oder? Glaubst Du denn, dass es nur Männer gibt denen es um nichts weiter ausser Sex geht? Übles Männerbild, was Du da hast.

Und nebenbei: was fängst Du damit an, wenn ich Dir nun antworte: "ja, diese Männer gibt es natürlich..."

naja, wie dem auch sei: viel Erfolg bei der Suche nach "dem Richtigen"...

• Antwort von valvetvipe 07.02.2008

hast du denn einen mann? dann müsstest du die frage auch beantworten können. wie du sagst verliebt sie sich in den falschen. es gibt sicher den richtigen mann. vielleicht sucht sie an den falschen orten.

• Antwort von moru0011 13.04.2009

Tja, die Männer sind nicht anders als vor 3000 Jahren. Findet euch damit ab, es gibt nur diese :-). Vielleicht steht Deine Freundin "bauchmässig" einfach auf "echt männliche" :-) Testosteron-Typen. Leider hat das den Nebeneffekt, daß die Objekte der Begierde dann eben in jeder Hinsicht eher testosterongesteuert sind. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß Frauen sich in den "Wilden" verlieben, nachher aber eigentlich Pantoffelhelden qualitäten wollen. Haben sie den Pantoffelhelden, ist Ihnen langweilig und er ist Ihnen zu wenig "dominant" (äussert sich oft durch Klagen, daß sie "alles" für Ihren Mann entscheiden bzw. "sich kümmern" müssen etc.)

• Antwort von RingoStar 01.11.2008

Die Beziehung ist eine Erfindung der Gesellschaft und oder eine Form des Zusammenlebens, nach der Trennung von den Eltern, um die Nestwärme zu erhalten . Zudem diente Sie als Garant für eine sichere Aufzucht der Kinder. Also alles Schnee von gestern. Ich habe lieber gute Freundinen als eine Nervensäge an der Backe...glauben die wirklich das ich es Interessant finde mich permanent über Probleme anderer zu unterhalten? Alles wird langweilig, auch die schönste Frau der Welt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!