Gibt es noch Männer die eine vernünftige Beziehung wollen? Wo sich nicht alles um Sex dreht!
Also ich versteh das nicht! Meine Beste Freundin hat totale Probleme einen Mann kennen zu lernen bei dem sich nicht alles ums eine dreht! SEX! Sie ist schon seid längerem single und ein total hübsches Mädchen, aber alle typen die sie kennen lernt wollen nur das eine vonb ihr!Und sie verliebt sich immer in den falschen! Ich sag ihr dauernd sie soll den Männern nicht hinter her laufen soll! Weil das total ausgenutzt wird! Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gehört Sex nicht zu einer vernünftigen Partnerschaft? Wenn es immer nur um das Thema 1 geht, sollte vielleicht auch sie mal überprüfen, welche Ausstrahlung (verbal, wie auch körperlich) sie hat und macht, damit es nicht immer zu falschen Asoziationen kommt..
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schon mal was vom Resonanzprinzip gehört? Das was du ausstrahlst, ziehst du an.
Natürlich gibt es Männer, bei denen sich nicht alles um Sex dreht. Bei denen der Sex sich aber auch anders abspielt als Bumm bumm. Da ist Sex eine innige Intimität, bei der man sich bzw. den Partner jedes mal neu erfährt, da kommt es nicht auf Leistung an, sondern nur auf das Hinspüren und hinfühlen. Dann kann das auch schon mal ein paar Stunden dauern.
Leider wissen die meisten Menschen nicht, was ihnen entgeht...
Kommentar von MaienblumeMaienblume 07.02.2008Alle mal herkommen und lesen!
Das ist guuut hier! DH!
Kommentar von Raimund1Raimund1 07.02.2008Das Buch zum Thema: Zeit für Liebe von Diana Richardson, Edition Innenwelt,ISBN3-933556-06-6
Kommentar von user1175user1175 07.02.2008Ja, Raimund, wenn man wahrhaftig liebt, mit Haut und Haaren, wenn man sich nach seinem Geliebten verzehrt, ihn über alle Maßen begehrt und jedes Mal vor Lust und purer Erotik zerfließt, dann glaube ich, ist es eine Sache, die einem nicht entgehen darf...
Aber sieht so die Realität in einer langen Partnerschaft aus? Bei den meisten? Ich glaube nicht, leider. Oft wird "eingeschlafene Füße" gespielt... da ist mir ein knackiger Quickie voller sprudelnder Erotik und dem Knistern doch lieber, auch wenn ich diesen Menschen nicht "liebe", sondern nur sehr sympathisch und in diesem Moment äußerst reizvoll finde... :-)
Kommentar von Raimund1Raimund1 07.02.2008Lies das Buch - kann ich nur sagen, und dann probier aus, was dir gefällt...
Dann ist es egal ob Quickie oder ewige Bindung...
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klar gibt es diese Männer. Trotzdem gehört Sex zu einer guten Partnerschaft dazu. Woran das liegt, dass Deine Freundin nur ausgenutzt wird, kann ich Dir nicht sagen, aber es werden sicher nicht nur die Männer die alleinige Schuld daran tragen. Vielleicht sollte sie nicht gleich mit den Männern ins Bett gehen, dann läuft sie nicht Gefahr, dass sie nur Sex wollen.
Kommentar von linuxopalinuxopa 07.02.2008so sehe ich das auch. Wenn einer nach dem "Nicht-zum-Zug-kommen" nix mehr von ihr wissen will, dann kann sie in eh vergessen.
Kommentar von valvetvipevalvetvipe 07.02.2008DH, zappeln lassen, wer ausdauer hat, ist auch an ihr interessiert.
Kommentar von ghostwriterghostwriter 07.02.2008So isses
Kommentar von anonymusm 10.07.2008 -
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum sucht sie dann nicht statt einer Beziehung eine gute Freundschaft oder zieht in eine WG?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die gibt es noch aber ich verate Dir nicht wo :-)
Kommentar von LamaiLamai 07.02.2008lol
Kommentar von krauthexekrauthexe 07.02.2008Du hast ein "r" verloren,hier ist es...schnellwegduck
Kommentar von miccymiccy 07.02.2008schenk ich Dir, pfffff :-))
Kommentar von andreas48andreas48 07.02.2008irgendwo springt bestimmt einige von dieser gattung rum..bei 3 milliarden männlichen bürgern auf der welt ist die wahrscheinlichkeit doch relativ hoch..die aber zu finden relativ klein :-)
-
Antwort von riskepeter 11.05.20081 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vernünftige partnerschaft ohne sex? nicht mal im altersheim, denke ich.
Kommentar von CeylanCeylan 12.05.2008ja das is ja klar sex gehört zu einer beziehung, aber es sollte nicht alles sein was die beziehung ausmacht! also so sehe ich das!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
leider sind diese männer nur noch selten,da hilft nur suchen
-
-
Wir wollen wohl eher vernünftigen Sex! ;-)
Kommentar von andreas48andreas48 07.02.2008was ist nun wieder vernünftiger sex????????
Kommentar von Lotusblume12Lotusblume12 07.02.2008habe ich mich gerade auch gefragt. Vernüftig und Sex widerspricht sich fast, lach. Aufregenden trifft es denn vielleicht eher. "gg" LG Lotusblume
Kommentar von user1175user1175 07.02.2008Ist Sex dreckig? Ja, wenn er vernünftig praktiziert wird! ;) (Mir fällt das Originalzitat gerade nicht ein)
Kommentar von Lionheart 07.02.2008Ich konnte einfach nicht widerstehen. ;-)
Also hier das original Zitat von Woody Allen aus dem Film Anything Else:
"Er fragte mich, ob ich denn Sex für schmutzig hielte,und ich sagte: Sex ist schmutzig,wenn man es richtig macht."Kommentar von user1175user1175 07.02.2008Wusste ich´s doch... Danke! :)
-
Bei allem nötigen Respekt, aber das ist wohl heftig, oder? Glaubst Du denn, dass es nur Männer gibt denen es um nichts weiter ausser Sex geht? Übles Männerbild, was Du da hast.
Und nebenbei: was fängst Du damit an, wenn ich Dir nun antworte: "ja, diese Männer gibt es natürlich..."
naja, wie dem auch sei: viel Erfolg bei der Suche nach "dem Richtigen"...
Kommentar von user1175user1175 07.02.2008Na ja, es muss nicht gleich ein "übles Männerbild" sein.
Auch wenn Männer vorrangig eine Beziehung suchten, würden sie auch sehr viele (jede?) attraktive Gelegenheiten nutzen, wenn sich diese böten... Just experienced ;-)
-
hast du denn einen mann? dann müsstest du die frage auch beantworten können. wie du sagst verliebt sie sich in den falschen. es gibt sicher den richtigen mann. vielleicht sucht sie an den falschen orten.
-
Antwort von moru0011 13.04.2009
Tja, die Männer sind nicht anders als vor 3000 Jahren. Findet euch damit ab, es gibt nur diese :-). Vielleicht steht Deine Freundin "bauchmässig" einfach auf "echt männliche" :-) Testosteron-Typen. Leider hat das den Nebeneffekt, daß die Objekte der Begierde dann eben in jeder Hinsicht eher testosterongesteuert sind. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß Frauen sich in den "Wilden" verlieben, nachher aber eigentlich Pantoffelhelden qualitäten wollen. Haben sie den Pantoffelhelden, ist Ihnen langweilig und er ist Ihnen zu wenig "dominant" (äussert sich oft durch Klagen, daß sie "alles" für Ihren Mann entscheiden bzw. "sich kümmern" müssen etc.)
-
Antwort von RingoStar 01.11.2008
Die Beziehung ist eine Erfindung der Gesellschaft und oder eine Form des Zusammenlebens, nach der Trennung von den Eltern, um die Nestwärme zu erhalten . Zudem diente Sie als Garant für eine sichere Aufzucht der Kinder. Also alles Schnee von gestern. Ich habe lieber gute Freundinen als eine Nervensäge an der Backe...glauben die wirklich das ich es Interessant finde mich permanent über Probleme anderer zu unterhalten? Alles wird langweilig, auch die schönste Frau der Welt.
Dieser Antwort stimme ich vollkommen zu! DH!
Wobei man jetzt nicht zwingend die Schuld bei ihr suchen MUSS. Vielleicht ist sie einfach so hübsch und unbewusst sexy, dass Männern die Birnen ausgehen...
Die Tipps der anderen sollte sie beherzigen: Nicht sofort in die Kiste steigen und vor allem intellektuelle und tiefgreifende Gespräche führen.
DH
Wie heißt ein Sprichwort. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Oder ein anderes: Man bekommt genau das, was man verdient.
Ich würde auch als erstes mal empfehlen die eigene Person zu überprüfen.