Frage von NudelnjedenTag, 147

Gibt es noch Mädchen die auf "normale" Jungs stehen?

Hallo Leute.. Ist vielleicht eine komische Frage aber ich wollte einfach mal wissen ob es auch noch Mädels gibt die auf "normale" Jungs stehen? Also ich bin jetzt nicht unbedingt langweilig. Ich geh nur nicht wie fast jeder jedes Wochenende feiern, besaufe mich auch nicht jedes Wochenende sonder chill einfach nur Zuhause. Bin auch kein Hardcore Zocker oder so sondern einfach nur ein ganz normaler/durchschnittlicher Typ. Nagut ich fahre Motorrad und bin nen Fitnessjunkie(Fitnessstudio) aber ansonsten hab ich nichts erzählenswerters an mir.. Achso nebenbei: Brauch man als Junge unbedingt das größte Selbstbewusstsein? Bin jetzt nicht unbedingt ne schüchterne Milch aber naja vor Selbstbewusstsein strotz ich nicht unbedingt ;) Wäre ganz cool wenn ihr mal was dazu erzählen würdet (bin übrigens 16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 24

Ja. Du musst ja nicht übermäßig selbstbewusst sein oder "coole" Dinge tun. Hauptsache dein Charakter ist interessant! ;)

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Definiere interessant :D Ich bin halt nett (wenn ich das sagen darf). Hm naja :D Denke so interessant ist mein Charakter nicht ;o

Kommentar von xxTOxx ,

Interessant ist für mich , wenn ein junge sowohl Macken hat als auch positive Charakterzüge. "Ich bin halt nett" Ja , das gute alte Wort "nett" ! Wir kennen es alle aus der Volksschule:D Gibt es nicht mehr Charaktereigenschaften an dir , außer "nett" ?

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Hahahah musste gerade lachen :D Nett ist echt ein schlechter Begriff ;D Weiß nicht wie gesagt ein durchschnittsmensch. Meistens:ehrlich,zielstrebig wenn ich mir WIRKLICH ein Ziel setze, naja schon ganz ok aber nichts spannendes :D Hab natürlich auch meine Fehler. Richtige Macken zeige ich erst wenn ich die Person gut kenne und einschätzen kann wie sie dabei reagiert :p Ist vielleicht eine schlechte Angewohnheit aber andernseits auch ne gute^^

Kommentar von xxTOxx ,

Ja , wenn du dich so beschreibst , klingt das schon interessanter;)

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Passt schon (:

Antwort
von Ratlover, 45

Hi! Ich verstehe deine Frage, sie ist durchaus berechtigt. Ich kenne selber viele solcher "Durchschnittsjungs". Und wenige davon haben oder hatten eine Freundin... Vor allem in diesem Alter muss man eben herausstechen, und selber Initiative ergreifen. Wenn du von selbst auf Mädchen zugehst und mit ihnen sprichst werden sie deiner Beschreibung nach nicht ganz so abgeneigt sein, aber von allein gibt sich das nicht von selbst! Wenn man sich etwas anstrengt, funktioniert das schon :)

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Okay danke dir ;) Wenn ich jemanden finde werd ich das befolgen :p Mit ansprechen hab ich nicht wirklich große Probleme. :) Aber man lernt auch nicht viele neue Leute kennen wenn man nicht feiern geht..

Ratten sind cool? :D

Kommentar von Ratlover ,

Sind sie ! :D

Antwort
von neyoru, 85

Also ich denke schon, dass es da genug Mädchen gibt (bin ja selber eins). Mein Freund geht sich auch nie betrinken oder sonst was und gammelt fast immer zuhause. Wenn du Fitness machst ist das ja auch gut eigentlich (sehe da zumindest keine negative Seite). Selbstbewusstsein ist nur wichtig, wenn du auf ein Mädchen stehst und sie selbst schüchtern ist und sie auch auf dich steht. Und ja..die meisten Mädchen wollen, dass die Kerle den ersten Schritt machen xd

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Hmmm okay gut :D Ja na haha wenn es ne option gebe wäre ich auch bereit dafür (: Nagut gibt eventuell eine :D Egal.. Danke auf jedenfall

Antwort
von Liina24, 66

Ja gibt es
und Nein zuviel selbstbewusstsein ist auch nicht soo toll..so ein Mittelding ist immer gut

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Gut :) Dankö

Antwort
von unicornpink123, 63

Gibt's sind aber extrem schwer zu finden und die meinten wollen es nicht zugeben das sie eher aus "normale" stehen

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Okay^^ Ich hab eher das Gefühl, dass alle irgendwas besonderes an nem Typen suchen.

Kommentar von unicornpink123 ,

Natürlich sucht man was besondere aber manchmal István "normale" das besondere

Kommentar von unicornpink123 ,

Ist das*

Antwort
von MrsArianaa, 23

Ja. Dachte es gibt sie gar nicht mehr. In meiner Klasse gibt's nur noch Jungs die den ganzen  Wochenende nur Zocken. Das hasse ich total. Aber normale mit ein wenig Aufmerksamkeit finde ich es schon okay.

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Okay cool (y)

Antwort
von Loeffelqualle, 57

ja gibt es, ich dachte, schon ihr wärt ausgestorben^^

problem ist halt, dass die meisten jungs halt gerne n hübsches mädl haben und die meisten weiber einfach einen kerl der ihnen viel aufmerksamkeit schenkt...ende. ._. beide doof

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Haha wer will denn als Mädchen kein "hübschen" Jungen haben? ;)

Und was meinst du mit Aufmerksamkeit? :)

Also ich bin nicht unbedingt zwanghaft auf Partnersuche aber wäre trotzdem schön.^^

Antwort
von fabilovekidink, 37

Was heißt normal ?

Jeder ist so wie er ist und zu jedem Topf gibt es bekanntlich ein Denkel. Also um deine Frage zu beantworten, Ja. 

Kommentar von NudelnjedenTag ,

Ok ich hätte wahrscheinlich eher fragen sollen gibt es noch einige.. Denn das scheint nicht die Mehrzahl zu sein..

Aber danke

Antwort
von Lisa101097, 49

Ja, ich tue das.