Frage von VanesLavin, 29

Gibt es noch Liebende, die sich lieben ohne körperlichen Kontakt, so wie in BollywoodMovies?

Hallo

Ok ich gebs zu: ich schaue zur Zeit zuviel Fernsehen. Hab vorhin einen Bollywood Film angesehen ( Veer und Zara). Da gibt es dieses Paar das sich liebt aber nicht zusammen sein kann, da sich die Familie des Mädchens aus politischen Gründen einen anderen Mann für die Tochter entschieden haben. Nun liebt sich dieses Paar über die Jahre hinweg ohne sich gegenseitig zu berühren. Meint ihr soetwas gibt es nur in Filmen oder meint ihr es gibt tatsächlich Liebende die sich ohne körperlichen Kontakt trotzdem über die Jahre lieben? Dh die sich evtl auch heimlich treffen aber eben nicht berühren da sie die Ehe des anderens nicht kaputt machen wollen, oder weil sie verschiedener Kulturen sind und die Familien dagegen sind oder ähnliches. Also ich meine jetzt aber nicht eine einseitige Liebe.

Antwort
von xkteuooofgblou, 20

Also mal abgesehen davon das wenn du eine Beziehung ohne körperlichen kontakt haben würdest würde genauso gut Freundschaft reichen weil es Beziehungen nur dafür gibt um sich zu berühren! Aber es geht auch so nicht das sich eine frau verliebt ohne das du sie berührst, dass ist wie als würdest du versuchen eine geschlosseme Coladose zu trinken es geht nicht weil die Reihenfolge falsch ist. du musst sie erst berühren und dann wird sie dich lieben!

Antwort
von MainPrem, 18

Du verstehst viele Dinge falsch. 

Erstens, in dem Film Veer Zaara, denkt das Mädchen, dass er tot ist und er denkt, dass sie geheiratet hat, möchte ihr Leben nicht zerstören und geht ins Gefängnis. Somit leben die beiden mit falscher Denkweise. Wäre da andere Umstände, wären die beide zusammen, hätten sich geliebt und berührt. (Das zeigt sich sehr gut im Song "Main Yahaan Hoon", wo sie davon träumt, dass er sie berührt und küsst etc.)

Zweitens 

Dh die sich evtl auch heimlich treffen aber eben nicht berühren da sie die Ehe des anderens nicht kaputt machen wollen

Das finde ich voll hinterhältig. Man betrügt andere, und kann zu seiner Liebe nicht stehen. Das kann man keine Liebe nennen. 

Wenn alles mit rechten Dingen ist, d.h. das Paar ist zusammen in der Ehe, dann soll es niemandem interessieren, ob sie körperlichen Kontakt haben oder nicht. Das ist ihnen überlassen. Das nennt man auch platonische Liebe.

Wenn das Paar nicht zusammen ist, dann hat es viele Bezeichnungen "Nachtrauen, Leben in der Vergangenheit, in Illusionen, in Träumen etc." 

Ich finde es aber auch normal, dass man von liebendem Menschen auch was haben will, wie ein Kind. 

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 29

Klar gibt es so was. Wahre Liebe ist nicht "körperlichen Kontakt", wahre Liebe ist, das man den anderen so liebt, wie er ist. Wer anderer Meinung ist, weiß nicht was Liebe heißt/bedeutet. Liebe funktioniert auch ohne Kontakt. Hauptsache man ist in der Nähe des anderen oder man kann ihm in die Augen schauen. *-*

Antwort
von mrssalihi, 25

Sowas gibt es tatsächlich noch habe ich ' hautnah ' erlebt, man kann sich deftinitv lieben ohne jeglichen Körperkontakt aber dann muss es schon eine starke Bindung zwischen den liebenden geben :)

Falls du gerne Bollywood schaust empfehle ich dir : Ram leela, ein göttliches Paar und Solange ich lebe :)

Kommentar von VanesLavin ,

Cool danke! Das werde ich sicher mal anschauen. Ja ich liebe Bollywood 😍

Kommentar von mrssalihi ,

hoffe die gefallen dir 💗

Antwort
von sterndriver77, 8

Sowas gibt es sehr selten aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten