Frage von the1pipo, 153

Gibt es noch Leute in DE die Hitler heissen?

Habe mich soeben gefragt ob es in Deutschland noch Leute gibt die Hitler heissen oder ob die sich irgendwie umtauften mussten weil Hitler ja viel schlimmes getan hat.

Antwort
von Nordseefan, 101

Glaubs oder glaubs nicht: In Wismar wohnt tatsächlich einer.

Hätte ich auch nie gedacht.

Antwort
von thetee99, 87

Guck doch mal im Telenfonbuch. Es gibt tatsächlich noch Leute die Hitler heißen. Aber ich wette die meisten werden sich seit 1945 darum bemüht haben, ihren Namen ändern zu lassen... :)

Antwort
von Meisita, 108

Ja die gibt es noch bzw es wurde erst vor etwa 7 Wochen eine Dokumentation von einem Herr hitler veröffentlicht .

Kommentar von TechnikKerl21 ,

wo kann man sie sich anschauen? xD

Kommentar von Meisita ,

Ist immerhin schon sieben Wochen her .. Wen ich mich nicht teusche müsste sie im youtube zufrieden sein. Aber ehrlich gesagt rentiert es sich nicht die Dokumentation anzusehen . Da es um einen 55 jährigen alkoholiker handelt der hinzu noch von Hartz vier lebt und einfach nur glücklich auf seinen Nachnahme ist. Vl gebe ich mir morgen in der Mittagspause die mühe und suche die Dokumentation und stelle sie danach hier rein .

Antwort
von Fankh, 127

Ich glaube nicht, dass es solche menschen heute noch existieren- wenn ich so heißen würde, dann würde ich mich ja freiwillig umtaufen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten