Gibt es noch Leute, die nicht bei Facebook sind?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Ich bin nicht bei Facebook 50%
Ich bin bei Facebook 28%
Ich war mal bei Facebook 21%

11 Antworten

Ich war mal bei Facebook

Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal bei Facebook angemeldet, weil ich mir Urlaubsfotos einer bestimmten Person ansehen wollte. Seitdem habe ich Facebook nie mehr benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin nicht bei Facebook

Es gibt Millionen Menschen in D. die nie dabei waren und es auch nie sein werden. Und die leben alle ganz wunderbar damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es, habe mich aber abgemeldet da es nervig wurde. Vermisse es überhaupt nicht!
Habe mich auch von WhatsApp verabschiedet - einerseits da immer mein Speicher weg war bzw ich 0 Byte hatte - andererseits da es zu FB gehört. Bin zu Telegram (sicherer und finde ich viel besser!) umgestiegen und habe 0 Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin nicht bei Facebook

Ich(7.Klasse) bin nicht bei Facebook.Es werden nach meiner Meinung viel zu viele Daten verlangt.Mir reicht Instagram vollkommen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich war mal bei Facebook

Es gibt genügend Leute, die nicht mehr bei FB sind, weil´s einfach nervt.

verstehe ich voll und ganz, bin nur noch da wegen ein paar Freunden im Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin nicht bei Facebook

Ja, meinen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin bei Facebook

Ich bin zwar bei FB angemeldet, nutze es aber so gut wie gar nicht. Hin und wieder schreibe ich dort mal mit einer Bekannten, aber mehr auch nicht. Habe dort nur die allernötigsten Daten angegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele, die sich inzwischen von dieser Kinderseite abgemeldet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordstromboni
24.08.2016, 16:02

Wenn du es wie eine Kinderseite benutzt hast dann hast du wohl das falsche potential der Seite verwendet

0
Ich bin bei Facebook

Aber die jüngeren Generationen (die jetzigen 13-jährigen) sind heute eher bei Instagram anstatt bei Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin nicht bei Facebook

Sehe keinerlei Nutzen in dieser Seite außer für den Betreiber sowie weitere Institutionen die datengeil sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin bei Facebook

Ich bin dabei. Aber klar gibt es welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?