Frage von labuscadora, 76

Gibt es noch Leute, die nicht bei Facebook sind?

Nur mal so aus reinem Interesse ...

Antwort
von TheFreakz, 15

Ich hatte es, habe mich aber abgemeldet da es nervig wurde. Vermisse es überhaupt nicht!
Habe mich auch von WhatsApp verabschiedet - einerseits da immer mein Speicher weg war bzw ich 0 Byte hatte - andererseits da es zu FB gehört. Bin zu Telegram (sicherer und finde ich viel besser!) umgestiegen und habe 0 Probleme mehr.

Antwort
von Ju202, 12
Ich war mal bei Facebook

Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal bei Facebook angemeldet, weil ich mir Urlaubsfotos einer bestimmten Person ansehen wollte. Seitdem habe ich Facebook nie mehr benutzt.

Antwort
von Startrails, 37
Ich bin nicht bei Facebook

Sehe keinerlei Nutzen in dieser Seite außer für den Betreiber sowie weitere Institutionen die datengeil sind...

Antwort
von Machtgarnix, 17
Ich bin bei Facebook

Ich bin zwar bei FB angemeldet, nutze es aber so gut wie gar nicht. Hin und wieder schreibe ich dort mal mit einer Bekannten, aber mehr auch nicht. Habe dort nur die allernötigsten Daten angegeben

Antwort
von SiViHa72, 24
Ich war mal bei Facebook

Es gibt genügend Leute, die nicht mehr bei FB sind, weil´s einfach nervt.

verstehe ich voll und ganz, bin nur noch da wegen ein paar Freunden im Ausland.

Antwort
von Sarah18072000, 25
Ich bin bei Facebook

Aber die jüngeren Generationen (die jetzigen 13-jährigen) sind heute eher bei Instagram anstatt bei Facebook.

Antwort
von EosLoverXOXO, 15

Ich(7.Klasse) bin nicht bei Facebook.Es werden nach meiner Meinung viel zu viele Daten verlangt.Mir reicht Instagram vollkommen aus!

Antwort
von beangato, 28

Ja, meinen Mann.

Antwort
von stertz, 20

Es gibt Millionen Menschen in D. die nie dabei waren und es auch nie sein werden. Und die leben alle ganz wunderbar damit.

Antwort
von Hannes4589, 38
Ich bin bei Facebook

Ich bin dabei. Aber klar gibt es welche

Antwort
von glaubeesnicht, 39

Es gibt sehr viele, die sich inzwischen von dieser Kinderseite abgemeldet haben.

Kommentar von Nordstromboni ,

Wenn du es wie eine Kinderseite benutzt hast dann hast du wohl das falsche potential der Seite verwendet

Kommentar von glaubeesnicht ,

Diese Seite hat kein Potential!

Antwort
von steefi, 13

Ich bin nicht bei FB

Antwort
von Silo123, 33
Ich bin bei Facebook

ja, gibt es.

Kommentar von Silo123 ,

sorry, falsch angeklickt, ich bin NICHT bei facebook.

Antwort
von diePest, 28

Gibt es.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten