weiß das jemand?

Theoretisch gibt es überall Internet. Praktisch allerdings aus wirtschaftlichen/politischen Gründen nicht!

Ich denke, Du hast überall auf der Welt Internet-Empfang. Es wird sicher sehr arme Regionen geben, wo die Menschen aus finanziellen Gründen darauf verzichten müssen. Und es gibt auch noch Naturvölker, die noch nie was vom Internet gehört haben.

Sateliten fliegen um die ganze Welt also hast du überall auf der Welt Internet wenn du die richtige Empfangseinheit hast.
sind im jeden land kabel verlegt? dann finde ich das sehr fortschrittlich. ich meine es gibt flecken wo es keine wasserverbindung gibt. aber das sind dann auch keine länder
Du hast so gar keine Ahnung kann das sein? Wasserleitungen sind in viele Ländern der Erde kein Standard, in den Großstädten gibt es normalerweise Wasserleitung aber auf dem Land sieht das ganz anders aus. Für Internet über Satellit ist kein Kabel erforderlich, sobald man die geeignete Empfangs und Sendeanlage hat hat und freie Sicht zu eine geeigneten Satelitten hast.
wenn ich eine ahnung hätte, hätte ich nicht gefragt! (meine frage!!) wenn es in den großstädeten wasserleitungen gibt, dann ist immerhin noch nicht DAS LAND grundsätzlich nicht ausgestattet! DAS LAND bedeutet nicht auf dem lande.. du hast recht das vielleicht keine kabel für satelitenberbindungen sein müssen. dann aber sendemäste + kabel, dann reicht ein satelit auch alleine nicht!
bafti14 am 12. Mai 2009 08:42 Das funktioniert wie ein Satelitentelefon.Dazu brauchst du auch keinen Sendemast
Kuba, Nordkorea vermute ich mal.
Das gibt es auch Internet, es kann sich halt nur nicht jeder leisten.
Na ja, sagen wir mal, kaum einer. Im übrigen dürfte Zensur dort üblich sein.

Nordkorea - weiß ich.
Sieslack am 12. Mai 2009 08:16 Glaube ich Dir nicht.
Und warum nicht?
http://www.flensburg-online.de/telefon-internet/internet-in-nordkorea.html ich glaube es ist dot nur zensiert

in afrika haben sie in ihren lehmhütten sicher noch kein inet
deine antwort ist rassistisch und unwissend
ne sie zeugt einfach nur von Dummheit und zeigt, dass er noch nie da war
MikeFFM am 12. Mai 2009 08:07 Ich finde die Antwort weder rassistisch noch unwissend. Ich bin ganz sicher, dass es nicht nur in Afrika solche Dörfer tatsächlich gibt. Man kann die politisch korrekte, gutmenschliche Entrüstung auch übertreiben!
Die Aussage ist falsch, weil sie in Afrika bestimmt nicht nur Lehmkhütten haben. Sie ist deshalb auch rassistisch, das hat nichts mit gutmenschlicher Entrüstung zu tun, sonder Basti1984Feb unterstellt da einfach das die in Afrika hinter dem Mond leben, was so aber nicht stimmt. Das es Dörfer aus Lehmhütten in Afrika noch gibt stimmt, aber in Afrika gibt es genau so gut moderne Städte.

afrika
blödsinn. Afrika ist ein Kontinent und in Südafrika hatte ich Internet, Tunesien und sowie in Ägypten.
ist ein kontinent und das stimmt somit nicht