Frage von Akainuu, 68

Gibt es noch Kopfgeldjäger?

Mir ist bekannt, dass es in Amerika noch Kopfgeldjäger geben soll, aber mir stellt sich die Frage, ob dieses System auch in anderen Ländern noch aktiv ist.

Und gibt es auch noch "berühmte Kopfgeldjäger" des 21. Jahrhunderts?

Antwort
von Mikromenzer, 60

Ja klar in Amerika, da gibt oder gabs es auch auf VOX oder Kabel1 eine TV Serie von. Kopfgeldjäder aka Kautionscops.

Kommentar von Akainuu ,

Ja, aber sind die denn auch glaubwürdig? ^^

Ich meine schon echte Kopfgeldjäger, im amerikanischen TV ist ja so einiges gespielt :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja das waren echte Kautionsjäger.

Antwort
von kenibora, 39

Wenn in Europa ein oder mehrere Verbrecher ausgeschrieben und gesucht werden gibt es doch auch eine "Prämie"! Oder bei Aktenzeichen XY werden auch Prämien ausgeschrieben (Kopfgeld) zur Ergreifung des Täters!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten