Frage von ForeverFlowjob, 22

Gibt es noch ''klassische'' Minecraft Server, bei denen es darum geht, selbst etwas aufzubauen, zu kämpfen und Geld zu verdienen?

Liebe Community,

wie man es wohl meiner oben genannten Fragestellung entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Server, der dieses klassische Onlineerlebnis vermittelt. Ich kann irgendwie rein gar nichts mit den Servern anfangen, die Minigames und so weit anbieten. Das macht mir einfach keinen Spaß. Jedoch finde ich nichts Derartiges, weswegen ich mich an euch wende.

Könnt ihr mir Server empfehlen, die meinen oben genannten Voraussetzungen entsprechen? Schon einmal danke im Voraus! :)

Antwort
von EnteEnte02, 6

Hey, 
Jep, es gibt solche Server noch. Auch in beachtlicher Größe.

Ich denke der größte Server in der Art ist Eldercraft :3 Es gibt dort Jobs mit denen du Geld verdienen kannst und davon Materialien für dein Haus kaufen kannst.

Eine Alternative wäre der Rahasia Server. Er ist etwas kleiner, fallst du das magst und konzentriert sich ausschließlich auf das "RPG" Konzept.

Ansonsten kannst du ja mal auf minecraft-server.eu schauen, dort stellen sich echt viele Server vor und du findest bestimmt einen den du magst c:

~Ente

Antwort
von J3rx99, 12

ascalter.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community