gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Gibt es noch keine Erfindung gegen diese lauten Roller?

gefragt von schmittchen am 30.08.2007 um 10:01 Uhr

Heute morgen war es wieder so weit. Schulbeginn. Es fahren viele Schüler mit ihren Rollern vorbei. Da steckt nicht viel hinter, sind wahrscheinlich 25er. Trotzdem meint man ein Traktor fährt vorbei. Wieso sind die Dinger so laut und kann man nichts dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehr (1783)
Roller (1724)
Lärm (278)