Frage von Leana334, 107

Gibt es noch Karten fürs Justin Bieber Konzert 2016?

Also ich Check jz nicht ob es noch Karten gibt ....mein Kumpel meint es gibt noch welche und andere meinen es ist ausverkauft (will eins für ganz vorne)

Antwort
von xxqueenkgxx, 27

Zu einem weils in Köln ja gerade sagen wir mal "problematisch" zu geht und weil ich da noch 15 bin und nicht ohne volljährige begleitung da rein darf und keinen finde der mit mir da rein geht. Also ich habe zwei Karten für die ich jeweils 170€ bezahlt habe. Also falls du interesse hast meld dich😂

Antwort
von jus1D, 51

Nein. Das kannst du komplett vergessen! Ist ausverkauft. Und die Karten werden auch nicht kommen. Wenn dann für die schlechten Plätze. Aber die besten z.B. ganz vorne kommen auch nicht mehr rein. Warum hast du denn nicht vorher welche bestellt? Vor fast einem Monat??? Naja :D

Antwort
von julia462, 43

Auf www.eventim.de, dem offiziellen Ticketshop, sind die Karten bereits alle ausverkauft, aber du kannst es ja noch auf Ebay oder www.fansale.de versuchen :-)

Antwort
von Engelll1994, 24

Ja es gibt noch Karten du musst einfach mal auf verschiedenen Seiten schauen also bei eventim gibt es ab und zu welche und Ticketmaster,ebay...kann man welche bekommen

Antwort
von xxqueenkgxx, 46

Kommt drauf an welche stadt du gehen willst. Ich hab welche für Köln muss die aber leider verkaufen...

Kommentar von Leana334 ,

Warum musst du sie verkaufen 😱

Kommentar von xxqueenkgxx ,

Sorry antwort steht oben😂

Antwort
von Jassiundsarah, 27

Ich habe 2 Karten für 173 zu verkaufen für Berlin 14.9.16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten