Frage von Annaw1998, 96

Gibt es noch Karten für Rock am Ring?

Antwort
von osna97, 60

schau mal wie schon geschrieben wurde bei Eventim Fan Sale

Oder direkt auf der RaR Facebook Seite oder in der Veranstaltung bei FB, da sind so kurz vor knapp auch noch einige die kurzfristig ihre Tickets meistens zum OP verkaufen :) Viel Erfolg!

Antwort
von Quellgrumbeer, 54

Ich hab noch 2 übrig!

Kommentar von Annaw1998 ,

Danke, hat sich aber erledigt :)

Antwort
von poldiac, 52

Karten gibt es noch, entweder bei Eventim über den Fansale:

https://www.fansale.de/fansale/tickets/festivals/rock-am-ring/538#1519641

oder über Facebook. Bei Eventim sind die Karten immer safe, empfehle aber Facebook und schaue Dir dort die Profile der Personen an. Habe dort noch nie einen Fehlkauf gemacht.

Kommentar von peoplelife ,

Rock am Ring ist seit Monaten ausverkauft. Entweder kann man die Karte ergatern, die Leute wieder loswerden wollen oder Tickets für Rock im Park.

Kommentar von poldiac ,

Lese doch erstmal richtig, bevor Du hier so herum polterst. Was dort steht ist vollkommen korrekt.

Antwort
von SebRmR, 68
Gibt es bei Rock am Ring noch Karten an den Tageskassen?

Nein.

http://www.rock-am-ring.com/info/faq

http://www.rock-am-ring.com/2016/news/rock-am-ring-ausverkauft

Kommentar von poldiac ,

Naja, das hilft aber wenig weiter ;). Sie möchte ja anscheinend dort hin. Da möchte ich an dieser Stelle doch lieber auf meinen Post verweisen :). Dort gibt es zumindest noch Karten. Bei der Faebookgruppe zahlt man in der Regel den regulären Kartenpreis. Bei Fansale ca. 20% Aufschlag im Schnitt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community