Gibt es noch Jugendliche da draußen, die Musik aus den 80er etc. hören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohja, Ich (w/16) höre das noch ziemlich gerne, besonders weil wir die Lieder auch beim Training (Rock'n'roll) laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F0reverAl0ne
04.12.2015, 18:25

cool, sogar Mädchen :D

0

Hallo,

ich hör schon gerne Musik aus den 80ern. Ich hör auch Musik aus den 60ern, 70ern und 90ern. Und natürlich die Musik von heute. Meistens hat ja jeder nur einen Musikgeschmack, aber ich hör mehrere Sachen. Am allerliebsten zwar House und Dubstep, aber sehr gerne auch Retro oder Rock'n'Roll :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F0reverAl0ne
04.12.2015, 18:25

Ja bei mir ist es auch total durcheinander mal Metal dann Wolfgang Petry xD xD

1

Ich bin 18, weiblich und höre 80er für mein Leben gern :) Charts Musik etc. können mir gestohlen bleiben. 

Keine andere Musik vermittelt so viel Gefühl wie Musik aus diesem Jahrzehnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ;) ja ich (18) höre sehr gerne Musik aus dieser Zeit :) ich mag aber auch die 90 er und die Lieder von heute ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F0reverAl0ne
04.12.2015, 18:30

Ja klar ich höre natürlich auch net nur Songs von damals ^^

0

Ja, aber ich höre nur ein einziges Lied aus der Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F0reverAl0ne
04.12.2015, 18:25

Welches denn? :)

0

Ja icke hier 23 höre auch gern 80er 90er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?