Weil, ich bin selbst in einer Großfamilie aufgewachsen und fand das schön, hab aber selbst nur 2!
Ich selbst habe nur 1 - aus gesundheitlichen Gründen; aber meine Mutter hatte 8 Geschwister.

und hab auch noch keine

hoffe das ich auch nirgends welche habe

Was heißt hier NUR 1. Ich glaube manchmal, für meinen Sohn könnte ich auch drei Kinder erziehen. Aber er ist mein ein und alles.

Also ich HABE auch KEINE und will aber SPÄTER welche =) Habe 3 Geschwister und möchte später MIN. 2 und höchstens 4. Mal sehen ob wir es von der Zeit, Platz und Geld schaffen :) (von den nerven mal ganz abgesehen ;) )
PS: mein Vater hat 8 Geschwister
Vor allem brauchen die viel, viel Liebe! ;D
Feathi am 21. Juni 2009 21:54 ja, das ist aber neben der "anschaffung" das einzige was kostenlos ist ;) Sie brauchen essen, ein eigenes Zimmer, Spielzeug und jemand der sich um sie kümmert =) Ich glaube, hätte ich kinder würde ich sie einfach abgöttisch lieben ^-^
hab 3!!! warum gibt es das nicht???? Mobbing!!!!!!!!! Hätte vielleicht auch noch mehr, wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte
Sorry, die 3 hab ich wohl vergessen, kein Mobbing ;D! Schön, dass du 3 Kinder hast! Liebe Grüße!
:-) Glückwunsch zu Deinen 5 ! viel Freude damit

und zu spät angefangen mit dem Kinderkriegen :-)) Das wird nichts mehr mit 5

ich mag Ruhe.

Keine andere Auswahl,,ANTWORT : ich habe 5

ich habe 10