Frage von GifelBrot, 92

Gibt es noch jemanden in meinem Alter der sich auch für das Innenleben des PCs interessiert?

Hallo ich bin 13.

Und Interessiere mich kein Stücken mehr für Lets plays oder Lifestyle Videos sondern nur noch für Pc Videos. Mittlerweile kenne ich mich mit PCs schon besser aus als mein Vater :D Ich weiss wie ein Prozessor funktioniert und kenne seinen einzelnen Teile, das gleiche bei GPU und dem Rest. In meinem Umfeld, also Schule usw. Interessiert sich niemand für PC's sondern nur für Minecraft "Lets plays" in denen Leute rumschreien oder für Sneakers auspack Videos.

Aber nun frage ich mich ob es auch noch andere 13Jährige gibt die sich auch für das Interessieren?

Antwort
von mrs09unbekannt, 45

ich bin 15 und finde dieses Thema ebenfalls interessant, jedoch weiß ich nicht viel drüber xD ich bin immer zu faul mir darüber was durchzulesen aber würde mir jmd. etwas darüber erzählen fände ich es auch spannend

Antwort
von Rakisch, 43

Ja, genügend ;) Mir gings damals genauso, mitlerweile arbeite ich als Informatiker :P - mach einfach weiter, ich bin mir sicher du weißt nichtmal einen Bruchteil. Es gibt noch so viel zu verstehen...

Mein "Lieblings-Youtuber" in Sachen Technik ist LinusTechTips - auf dem Channel macht er meistens Reviews, auf seinem Kanal Techquickie - erklärt er alles mögliche.. benötigt werden nur einigermaßen gute Englischkenntnisse.

Viel Spaß!

Kommentar von GifelBrot ,

Ich kenne ihn schon :D Und schaue ihn auch(:

Antwort
von tactless, 42

Das was du mit 13 weißt, wissen andere schon mit 10. 

Nebenbei gilt dein Interesse der Hardware .... so nennt man das Innenleben eines PCs . ;) 

Kommentar von GifelBrot ,

Ja so kann man es auch nenne :D

Antwort
von ello1011, 22

Ja ich bin 12 und schraube auch dauernd an meinem Pc herum

Antwort
von JanPavol, 15

Lol bin auch 13 und baue selbst Pc's. Guck sehr wenige Lifestyle/Gaming Videos...geil einer wie ich!

Antwort
von alessiolc, 24

Mir geht es genauso :)

Antwort
von Tarikinan, 10

Ich bin auch 13 und interesiere mich für PCs, aber auch für Gaming

Antwort
von minecraftler1, 29

Ich bin zwar 15 Jahre alt und interessiere mich für das Innenleben des PCs und für YouTube.

Kommentar von MichixDDD ,

Minecraftler😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten