Frage von nutellacat, 243

Gibt es noch irgendwo diese coolen dünnen Gummischlappen?

Antwort
von Ninimausi25, 129

Weiß gar nicht wieso die "Artefakte der Fashion-Historie" genannt werden :D, Gummistiefel sind doch noch immer cool ;D na gut oder halt zweckmäßig um keine nassen Füße zu bekommen^^. Schau mal hier: http://gummischuhe.info/

Musst du halt schauen wie du die gerne hättest, ob gefüttert, nicht gefüttert... farbe... gibt x viele Ausführungen.

Viel Glück bei der Suche und ein schönes Wochenende :)

Nadine

Antwort
von DonaldBernd, 136

Diese Artefakte der Fashion-Historie nennt man Gummistiefel und ja, auch die gibt es noch zu kaufen. Meist nur für Kinder aber auch für erwachsene noch erhältlich.

Kommentar von Gummileder ,

Gummistiefel werden nicht aussterben. Hier für Erwachsene Männer: http://www.aigle.com/en_ue/bottes-homme-10.html

Antwort
von Gummileder, 95

Hier, aber nicht das gesuchte Model: http://www.aigle.com/en_ue/bottes-homme-10.html

oder Englische Gummistiefel hunterboots.com

In allen Größen für Frauen und Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community