Frage von Daikanyama, 46

Gibt es noch irgendwo Adventskalender zu kaufen?

Früher gab es um diese Zeit überall noch massig Adventskalender. .Die wurden ab dem 22ten dann für die Hälfte verkauft. Aber dieses Jahr seh ich bei uns Edeka/Netto gar keine mehr. Weder reduziert noch zum Normalpreis.

Kennt ihr Märkte, die sie noch führen?

Antwort
von Kirschkerze, 26

Karstadt und in den ganze 1-Euro Läden gibts bei uns noch die Restposten

Antwort
von derhandkuss, 22

Die Discounter sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Die lernen aus den Verkaufs-zahlen der letzten Jahre. Wurden früher zu viele Adventskalender eingekauft, die dann mit Preisnachlass wieder verkauft werden mussten, werden die Ein-kaufszahlen eben nach unten korrigiert. Es sollte also schwer werden, Läden zu finden, die noch preisreduzierte Adventskalender führen.

Antwort
von Applwind, 27

Real Kaufland

Kommentar von Daikanyama ,

Okay, Kaufland haben wir. Dann fahr ich da nachher mal rauf.

Kommentar von Applwind ,

Ja du hast größere Chancen was zu finden wenn du zu größeren Läden gehst.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 24

I'm Müller habe ich welche gesehen. Aber das lohnt sich dich garnicht mehr
.. 😂

Kommentar von Daikanyama ,

Ja doch ^^ wir mögen die Schoki gerne, deswegen wollte ich ein paar Kalender schlachten und zu Heiligabend auf den bunten Teller legen.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

hahahahahahah Kalender schlachten. ja guut ok :D :D also ich habe nicht drauf geachtet ob das Kalender mit schoki waren aber die waren riesig und reduziert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten