Gibt es noch in irgendeiner Weise verwandte Menschen zu Adolf Hitler?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hitlers Erben: „Führer“-Stammbaum ohne Äste - FOCUS ...

www.focus.de › Politik › Ausland

Nachfahre Hitlers: Ein deutsches Leben | ZEIT ONLINE

www.zeit.de › Start › Wissen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es.... darüber wurde in der Sendung" Hitler Privat"  ZDF INFO? etwa vor 4 Wochen berichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Neffen / Größeren in New York, die haben aber einen anderen Namen und reden nicht darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
23.04.2016, 09:44

großneffen

1

Hey, ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt aber angeblich habe er Nachkommen, welche sich aber dazu bereit erklärt haben keine Kinder zu bekommen damit sich die Linie nicht weiterführt.

LG, Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten Verwandten von Hitler haben abgemacht keine Kinder zu zeugen, einer von ihnen war sein Neffe William Hitler, der 1987 (Soweit ich weiß) gestorben ist. Er hatte sich natürlich umbenannt.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn sein irischer Neffe William Patrick genannt Willi bekam mit seiner Frau Kinder. Es leben zur Zeit noch 3 Kinder von William Patrick Hitler . Diese haben beschlossen alle selber keine Kinder zu bekommen. So stirbt der Familienzweig Hitler aus. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traizz
26.04.2016, 23:34

Schade

0

Meine Urgroßmutter war mit ihm über einen Cousin verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Soweit ich weiß haben diese aber alle beschlossen keine Kinder zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung