ich möchte gerne mal meine geschichte hier niederschreiben mit der hoffnung das jemand es auch erlebt hat und es positiv verlaufen ist und zwar soll mein ältester sohn neun jahre habe vier kinder vom gutachter und dem jugendamt aus meinem haushalt raus und in eine pflegefamilie gebracht werden. begründung dazu ich habe angeblich keine selbstständige entscheidungsmacht sondern hole mir viel rat noch von meiner mutter laut urteil des gutachters jugendamt sagt mein ältester sohn wäre 5 jahre älter gegensatz zu seinen geschwistern und würde hinten anstehen totaler schwachsinn. die richterin will meinen sohn befragen bevor es ein urteil gefällt wird gibt es dazu hoffnungen das er bleiben darf?? zu mir bin 28 jahre habe vier kinder bin verheiratet und gerade in einer ausbildung.mein mann betreut die kinder obwohl ch sofort meine arbeit aufgeben würde für meine kinder.ich verstehe nicht den rechtsstaat das die so urteilen nehmen keine drogen sind keine alkoholiker.ja mein sohn hat förderungen damals benötigt die wir wahr genommen haben ist das ein grund mir mein kind zu nehmen oder weil ich 4 kinder habe kann ich einfach so eins weggeben???meine hoffnungen bestehen jetzt noch darin das die richterin meinen sohn befragt und es gut wird.merkwürdig ist auch der gutachter hat auf einmal meine akte geschlossen???muss man erst so dreckig und fies werden zu den kinderdamit man ruhe hat

vielleicht kannst du dich mit deiner geschichte ja mal an profamilia wenden
habe ich mir auch schon überlegt aber in wie fern könnten die mir da noch helfen???
ich war noch nie bei profamilia ;) aber ich kann mir vorstellen, dass sie mit deiner problematik mehr zutun haben und sich entsprechend besser auskennen als wir hier