Frage von Ccc13, 80

Gibt es noch hoffnung und wird er sich melden?

Antwort
von Ccc13, 39

Wir hören uns seit sommer, ich bin 15 er 21 , wir haben auch was gehabt aber nicht mehr als küssen , sind aus der gleichen heimatstadt aber wohnen sonst schon etwas weiter weg, jedes treffen läuft schief bzw beide sind zu stur um als erstes zu kommen, er ist der beste freund meines cousins, zu silvester haben wir gestritten weil er erst um 4 in die stadt gekommen ist , ich um 5 heim musste am nächsten tag schrieb er mir als erstes, aber zu neujahr haben wir häftig gestritten er meinte auch wir sehen uns in österreich aber weiß nicht wann , am sonntag haben wir wieder gestritten weil ich endlich wissen wollte was sache ist , ich sagte er hält mich nur warm und so sachen er meinte ich wäre streitsüchtig und wenn ich nichts von ihn erwarte dann ist e alles ok weil ich mich vor monaten nicht gemeldet habe als ich ihn seiner stadt war deshalb will er jc auch nicht wirklich kommen, er schreibt auch betrunken, immer wenn er was trinkt seit sommer denk er an mich sonst ist er komisch , jedes treffen geht von ihm aus halt vorgeschlagenes treffen er setzt es aber nie durch bzw versetzt mich, am sonntag woltlte ich endlich gewissheit wie gesagt er meinte ich wäre streitsüchtig , und er weiß nicht was er zu diesen beschuldigungen sagen soll, er meinte auch er kann nicht so leicht kommen weil er auch viel fürs studium machen muss (letztes jahr) ich habe ihm dann. Gesagt das ich ständig weine weil er so ist und ich nur klarheit wollte , dann hat er halt gemeint ich bin streitsüchtig, ich darauf er ist mir wichtig deshalb bin ich sauer zu neujahr gewesen weil er mich halt vorher vesetzt hat( ging aber immer von ihm aus) wie er gesagt hatte ich wäre streitsüchtig hab ich gesagt er soll mich in ruhe lassen und  er darauf ok, ich sagte dann ihm wäre das e egal er hat e keine gefühle gehabt, er darauf er weiß nicht was. Ich will und das das alles nicht stimmt ( er zeigt schwer gefühle) ich meinte dann dann würde er sich anders verhalten er dann wie habe ich mich dann zu verhalten? :-) ich am nächsten tag nur "gegenteil" , seit montag schreibt er nicht mehr zurück , weiß wer was jetzt ist? Meldet er sich vl wenn er wieder was trinkt oder auch so? Oder nicht weil meine nachricht halt so "kalt " war

Kommentar von boy865 ,

es lohnt sich nicht wirklich was mit ihm noch zu machen. Es sieht danach aus, als würde die Beziehung nicht mehr klappen. Ich würde an deiner Stelle nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Antwort
von Applwind, 42

Jetzt schau dir mal deine Frage an was erwartest du jetzt ?

Kommentar von Ccc13 ,

hab es in der antwort geschrieben , irgendwas ist nicht gegangen, sry

Antwort
von fansens, 51

Jetzt hör aber auf! Mit dem ganzen Input komme ich doch gar nicht klar!

Kommentar von Ccc13 ,

hab es in der antwort geschrieben , irgendwas ist nicht gegangen, sry

Antwort
von NorthernLights1, 48

hör auf mit so vielen infos !

Kommentar von Ccc13 ,

hab es in der antwort geschrieben , irgendwas ist nicht gegangen, sry

Antwort
von boy865, 44

Also erzähl mal :)

Kommentar von Ccc13 ,

hab es in der antwort geschrieben , irgendwas ist nicht gegangen, sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community