Gibt es noch Hoffnung in meiner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergessen, neue Liebe suchen.

Alte Liebe ab und zu kontaktieren, nur nicht zu oft, das nervt. Drei mal im Jahr: am Geburtstag, zum Jahresende und einen Gruß aus dem Urlaub mit einer richtigen Postkarte (gibt es..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
20.01.2016, 18:32

Gute Namenswahl, Stressopfer ;)

Passt zu dir^^

0

Du solltest dich jetzt lieber damit abfinden und dich so gut es geht ablenken. Soll nicht böse klingen, aber jetzt schon darüber nachzudenken ist tatsächlich seeeehr weit hergeholt! 4 Jahre sind verdammt lang...wer weiß was bis dahin ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
20.01.2016, 18:20

Ich weiß ja... Aber die Hoffnung stirbt nie. Nicht zuletzt, sondern nie :)

0

Hallo N4nPl4y5,

natürlich gibt es die Hoffnung, das wiederum hängt da von ab, wie stark eure

Beziehung durchhält.

Natürlich wäre es schöner sich begegnen zu können, so ab und an, deswegen

braucht keine Liebe zu scheitern. Obwohl es in vielen Fällen sehr schnell

brechen kann weil es keiner vermag es auch durchzuhalten, da liegt das Problem.

Aber es ist doch so:,, Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Trotzdem Dir viel Glück. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
20.01.2016, 18:21

Die Hoffnung stirbt nie ;)

Danke, ich werde jetzt vielleicht eine Woche oder so durchhalten müssen, und ihr dann einen Text schreiben.. Ich könnte mich auch absichtlich friendzonen lassen

1

Alles ist möglich!Wenn du daran glaubst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
20.01.2016, 18:57

Danke :)

0