Frage von AlexanderSchmid, 42

Gibt es noch Hoffnung für mich und meine freundin (ex)?

Sie meint es ist aus für immer.aber liebt mich noch und ich sie auch.aber sie will und kann nicht mehr.kann ich noch was retten oder mich damit abfinden :(

Danke schon mal

Antwort
von bambiej, 28

Kommt drauf an warum sie sagt sie will nicht mehr was ist denn genau vorgefallen?

Kommentar von AlexanderSchmid ,

Naja sie macht gerade eine schwere Phase durch und deswegen sehen wir uns kaum noch und schreiben auch nicht mehr so wie früher und wenn wir schreiben haben wir schon mal stress öfter 

Kommentar von bambiej ,

kann sein dass Sie durch diese schwere Phase gerade keine Beziehung führen kann,gib ihr am besten die Zeit oder steh ihr trotzdem bei so gut es geht dann wird sie merken was sie an dir hat,frag sie am besten offen ob sie meint dass es nach etwas Abstand oder so wieder besser werden könnte :) Ansonsten musst du es dann leider akzeptieren wenn nicht,viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten