Frage von Antala, 30

Gibt es noch Hoffnung, dass sie auf mich steht?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich bin mir nicht sicher ob sie es noch tut. Vor den Sommerferien meinte sie das ich süß bin und das ich gut aussehe. Das müsste glaube ich aufjedenfall ein Zeichen sein das sie auf mich steht. Wusste aber nicht wie ich in diesen Momenten reagieren soll weil dann immer noch Einpaar Leute in der nähe waren. Jetzt, nach den Ferien, bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich habe das Gefühl das sie nnoch durch unnötigen Dingen Kontakt aufbauen will. Sie tippt mich manchmal auch an und lächelt mich ganz normal an. Jetzt brauche ich euren Ratschlag Was meint ihr ? Liebt oder sie mich noch? Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von July3333, 21

Versuch sie dochmal ins kino einzuladen oder in einem center shoppen zu gehen mit (natürlich allein mit ihr). Für mich sieht es so aus als erwartet sie einen schritt von deiner seite. :)

Kommentar von Antala ,

Das kann ich irgendwie nicht. Sie redet nämlich mit ihren Freundinnen immer über einen anderen Typen, dessen Platz ich erstmal eingenommen habe. Kann es sein das ich es einfach verbockt habe ?

Kommentar von July3333 ,

Aufgeben kannst du wenn sie dir ins gesicht sagt das sie nichts von dir will. jetzt stehen dir also alle wege noch offen :)

Wenn du dich nicht traust sie zu fragen dann mach es auf die altmodische zettel-methode mit ankreuzen. Und ist doch egal das sie mit ihren freundininen quatscht, das brauchst du nicht auf wahre münze nehmen.

wage es einfach, nicht das du es irgendwann bereust!

Antwort
von ifeellikekobe, 6

Wie geht dass das du in "einem" Mädchen verlieb bist.

Kommentar von Antala ,

Autokorrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten