Gibt es noch Hoffnung, dass er mich wieder will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die entstandene Situation kann egal wie Du es drehen und wenden wirst, nur über ein klärendes Gespräch angegangen werden und wenn aber dein Ex Freund zu einem derartigen Gespräch mit dir bezüglich der gescheiterten Beziehung keine Bereitschaft zeigt, dann sind dir de facto die Hände gebunden und die Suppe wäre somit dann auch gegessen. Alternativ kannst Du natürlich noch schauen, ob dein Ex Freund vielleicht inzwischen seine Meinung geändert haben könnte, sollte das aber nicht der Fall sein dann gibt es auch nichts mehr zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maragelb
01.06.2016, 17:01

Es ist nun tatsächlich so, dass wir uns doch zu einem Gespräch einigen konnten, jedoch erst in unabsehbarer Zeit da er sehr viel um die Ohren hat. Was meinst du dazu, wie soll ich mich dann verhalten?

0