Frage von oliversams, 38

Gibt es noch Hoffnung das neue Detektiv Conan Folgen hier in Deutschland erscheinen?

Also mit deutscher Synchro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peoplelife, 36

Das bleibt abzuwarten. Kaze hat sicherlich die Rechte für eine TV - Ausstrahlung erworben. Die ersten 111 Folgen werden ja nächstes Jahr auf DvD veröffentlicht.

Das ist schonmal ein mutiger Anfang.

Kommentar von oliversams ,

Ja davon hab ich schon gehört :)

Kommentar von TheApplex3 ,

"Bleibt" Yo, seit etlichen Jahren. Wird höchstwahrscheinlich nichts. Würde sagen, die Wahrscheinlichkeit für neue dubbed Folgen liegt bei etwa <1%.    

Finde dich mit dem japanischen Dub ab oder lies den Manga auf deutsch, fertig.

Kommentar von peoplelife ,

Hier muss sich keiner mit was abfinden, die Chancen stehen überhaupt nicht schlecht im Moment.

Ich selbst bevorzuge original mit deutschem Untertitel, aber es gibt auch Leute die das nicht tun.


Kommentar von oliversams ,

so wie ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten