gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es noch Hoffnung?

gefragt von cybergirlcybergirl am 30.09.2009 um 11:55 Uhr

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Haarverlängerung machen lassen. Habe bein ersten Mal waschen "elsève Nutri- gloss" verwendet. Ich bekamm einen Schock! Meine Haare wurden strohig,trocken,spröde,und sie waren total verfranst. Ich hatte einen undefinierbaren Busch,und konnte nichts meh mit meinen Haaren machen. Vorgestern holte ich mir dann professionelle Haarprodukte von meinem Coifeur. Es wurde ein bisschen besser. Aber nur sehr langsam. Habe ich Chancen,dass das wieder ganz gut kommt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.199 haarverlaengerung x 125

Mariposa68
beantwortet von Mariposa68 am 30. September 2009 11:56
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was sagt denn dein Coifeur?
Wenn du schon da warst, hättest du dich ja gleich beraten lassen können.

erdfrau
beantwortet von erdfrau am 30. September 2009 11:57
1x

dein Friseur hat dich doch bestimmt nicht ohne Pflegehinweis weggehen lassen...??!! Tja - Schönheit muss leiden sagte meine Oma immer...

Jule1973
beantwortet von Jule1973 am 30. September 2009 11:56
1x

ich würde das von deinem Friseur anschauen und "beurteilen" lassen. Lass dir dann auch gleich richtige Pflegetipps geben -wundert mich, dass es die nicht gleich während/nach der Verlängerung gab? Bzw. spätestens, als du die Pflegeprodukte dann gekauft hast?

GreatLooking
beantwortet von GreatLooking am 1. Oktober 2009 16:44
0x

...das Blöde ist der Alkohol der in vielen Produkten enthalten ist. Der löst die Bondings (die Haarverbindungsstellen) auf. Seltsam finde ich, das dir mit einer ORIGINAL Hairdreams Verlängerung so ein Mist passiert ist. Great Lengths (damit arbeite ich) und Hairdreams sind sozusagen die Ferrari unter den Verlängerungen und diese Haare "kaputt" bzw zauselig zu bekommen ist schon eine Kunst :-( Achte auf wenig (am besten gar kein) Alkohol und das Gleiche gilt für Silikone in den Produkten. Wenn du nicht an die Original Produkte der Firma Hairdreams kommst, empfehle ich dir von Paul Mitchell das Awapuhi Shampoo und das Hair repair Treatment. Bringt in blondierte u tote Haare wieder Leben :-) ist ein absoluter Volltreffer und für die Extensions völlig ungefährlich.

Liebe Grüße in die Schweiz und toi toi toi :-)

Kommentar von Simple_avatar3smallcybergirl am 1. Oktober 2009 22:43

Vielen Dank! Ich werde mein bestes versuchen...

GreatLooking
beantwortet von GreatLooking am 1. Oktober 2009 14:10
0x

Bitte KEIN Panthen!!! Ruiniert die Haarverbindungsstellen!!! Bin vom Fach (deutschlandweit einzig geprüfte Fachfrau bei der Handwerkskammer Mannheim). Ich weiß nicht wo du her kommst, aber wenn du magst kann ich mir das mal anschauen (unverbindlich u kostenlos). Leider gibt es viele Haarqualitäten u Echthaar ist nicht gleich Echthaar...

Viel Glück und es gibt leider nicht wirklich was "Reparierendes" :-(

Kommentar von Simple_avatar3smallcybergirl am 1. Oktober 2009 15:55

vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich komme aus der Schweiz,und darum wirds ein wenig schwierig,auf einen "Katzensprung vorbei zu kommen :-). Ich habe mir vor ein paar Tagen von meinem Coiffeur ein Shampoo,eine Pflegespühlung und eine Maske von "Joico" geben lassen. es wird allmählich etwas besser. Vielleicht brauchts jetzt einfach einwenig Geduld...Gibt es vielleicht auch Volumensprays,die verwenden kann,ohne die Bondings zu beschädigen?

anonym
beantwortet von kira87 am 1. Oktober 2009 09:51
0x

am besten wirklich immer spezielles Pfelegeshampoo verwenden. Man muss darauf achten, dass keine Öle sowie Parfüme im Shampoo enthalten. Wenn man nicht so viel auusgeben möchte, kannst du auch die Glatt & Seidig Serie von Pantene Pro V benutzen. Mache ich selbst und meine Haare verfilzen kein Stück.

Bei manchen "Billig" Haaren bei denen die Schuppenschicht verletzte wurde und diese nur mit einer Silikonschicht überzogen wurde, hilft leider auch kein spezielles shampoo mehr :-(

aena23
beantwortet von aena23 am 30. September 2009 12:00
0x

hi , ich hatte auch schon 3 mal extensions, war 2 x damit sogar für 3 monate in afrika, da gibt es auch kein super shampoo.. ich danke, es liegt an den verlängerungen...

sind die von great length?

sag das mal deinem friseur, das ist nicht normal,das sind ja echte haare.. vlg

Kommentar von Simple_avatar3smallcybergirl am 30. September 2009 12:11

nein,ich habe Extensions von Hairdreams. Sie sagten die Haare sind blondiert,und somit behandelt. Ich hätte von Anfang an Produkte von meinem Coiffeur verwenden sollen. Sie sagten mir,wenn ich sonst was verwenden würde,geben sie mir keine Garantie,das was passieren würde. Und ich war so blöd,und habe alles auf "elsüve" gesetzt...es zeigt sich schon eine Besserung.Zum Glück!

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 30. September 2009 11:56
0x

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.