Frage von sakura09, 66

Gibt es noch Hilfe für mein Smartphone: beim Einschalten nur noch weißes Display ohne Reaktion?

Wer hat eine Idee, ob und wie das Teil oder die Daten noch zu retten sind?

Bitte keine "Kauf-dir-ein-Neues"-Antworten, das ist meine allerletzte Option, ich bitte hier um andere Antworten, falls jemand was weiß!

Habe den Akku vor paar Wochen schon ausgetauscht. Aber das half nicht. Es ging immer wieder einfach aus und ließ sich nur einschalten, wenn der Akku kurz rausgenommen wurde. Aber jetzt - - - erscheint nur noch ein weißes Display, ich kann nicht mal mehr meine PIN eingeben.

Weiß jemand Rat?

Antwort
von PfrageXL, 55

Kannst du ins recovery oder bootloader booten ? Musst die Knöpfe dafür drücken. Wenn das nicht mehr geht ist entweder das display hin oder das Handy selbst und dann wars das.

Kommentar von sakura09 ,

Welche Knöpfe genau? Wenn ich den On-Off-Button drücke erscheint nur der weiße Bildschirm...

Kommentar von PfrageXL ,

on-off, Lautstärke hoch oder runter (für recovery oder bootloader) und home taste. besonders der bootloader ist wichtig, ich gucke gleich welche tasten. und du brauchst einen PC mit Odin (Programm). also du Drückst die tasten die ich gleich schicke und verbindest es dann mit dem PC per USB. dann Odin starten und gucken ob da was passiert bzw Added! steht

Kommentar von PfrageXL ,

Leister taste, home, on off gedrückt halten (10-15 Sekunden) dann loslassen und einmal lauter drücken. dann an den PC während Odin läuft

Antwort
von SuperCooleHilfe, 27

Schon mal das Problem drinnen gesucht, aufgeschraubt und geguckt das nichts fehlt, könnte auch ein Fehler beim Display sein, kannst ja das Display wechseln und zur Not schalte es in Recovery Mode und sich dir eine boot software.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community