Frage von stereoboom, 66

Gibt es noch gute/realistische Games für die PS2?

Also ich wollte mal wissen ob es noch gute/realistische Games für die PS2 gibt!

Danke im voraus! :)

Antwort
von Spicy316, 57

Es sind immer noch bis vor kurzem neue Fifa Spiele rausgekommen, die sind schon gut und realistisch. Ansonsten hat mir Midnight Club LA und GTA San Andreas auf PS2 immer viel Spaß bereitet.

Kommentar von stereoboom ,

GTA San Andreas hab ich schon! :)

Kommentar von Spicy316 ,

Kennst du Rainbow Six? Das hab ich mir auh für Ps2 gekauft und hat mir als Rb6 Fan viel Spaß gemacht! :)

Nee kenne ich leider nicht! Aber kann ich mir ja mal anschauen! :)

Kommentar von Spicy316 ,

Ja schau halt einfach mal. Am besten du kaufst dir die Spiele gebraucht, dann zahlst du da auch nicht mehr viel und es wäre net allzu schlimm wenn maln Spiel net gefällt :)

Antwort
von MrCrow667, 66

Meinst du vielleicht Spiele wie Gran Turismo? Gab auf der PS2 ned grad viele realistische Spiele. ^^

Wenn du eine PS2 hattest, welche Spiele hast du denn so gezockt?

Kommentar von MrCrow667 ,

Dragon Quest 8, Champions of Norrath, Black, God of War 1+2, Burnout Revenge,  Final Fantasy 12, Ratchet and Clank, Bully, Silent Hill 2 und 3, Devil May Cry, GTA San Andreas, Resident Evil 4, Metal Gear Solid 2 und 3, Kingdom Hearts 1+2

Mal ne "kleine" Auswahl an meinen damaligen Lieblingsspielen. ^^   

OK, Danke :)

Antwort
von Samu1f, 7

Abgesehen das die Konsole nicht mehr mit neuen Spieln unterstützt wird: Die Leistung/Grafik würde nicht Reichen um ein Realistisch aussehendes Spiel zu Programmieren...aber: Damit ein Game gut ist,braucht es keine gute Grafik

Antwort
von BOZZZZ, 60

Welches Genre meinst du denn? Und was meinst du mit realistisch? Grafik oder das Szenario?

Genre ist egal und mit realistisch meine ich die Grafik! :)

Kommentar von BOZZZZ ,

Ich kann dir Crash Twinsanity empfehlen. Sieht heute noch ganz nett aus

Kommentar von BOZZZZ ,

Achja, Metal Gear Solid 3 ist auch ein sehr geiles PS2 Spiel. Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community