Frage von Einfachmaxx, 25

Gibt es noch "Gute" web radio's?

Hallo zusammen, ich höre sehr viel musik und in letzter zeit auch wieder viel radio, bin ein großer Fan von Techno/Handsup und habe eine zeitlang immer auf musiclovers gehört, aber die seite scheint ja eingeschlafen zu sein, ein einziger DJ alle 3 tage mal auf Technolovers is nichts für mich, könnt ihr mir andere web Radios empfehlen?

Technobase und musiclovers sind mir bekannt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nanunananina, 19

Route FM gibts auch als App fürs Handy

Antwort
von Cengo385, 22

Kiss FM finde ich persönlich ganz gut. Hängt natürlich von deinem Musikgeschmack ab !

In Sachen Charts kansnt du auch einfach 1 Live hören würde ich sagen

Antwort
von xNoNiC, 17

Höre selber nur Technobase. ^^

Antwort
von KeksKing26, 8

Versuchs mal hier:

http://www.radioplayer.de/index.html

Einfach gesuchten Radiosender eingeben und loshören! :)

Das ist im Grunde einfach ein Radio-Stream-Dienst.

Antwort
von FusselAmNabel, 15