Frage von JockelTigermoon, 31

Gibt es noch gute Vampirspiele also auch welche die man als 2003er Kind spielen kann?

Ich hab total Lust auf ein Vampirspiel das wirklich so die Aspekte von Vampiren eingeht also z.B. Blut trinken , in Fledermäuse verwandeln , etc. und finde bei Google nichts was mir wirklich gefällt hat jemand ne Empfehlung für mich ? Mir ist es vollkommen egal ob Free2Play oder zum kaufen , Multiplayer oder Singleplayer das einzige was ich gerne hätte ist das es nicht einfach ein purer shooter oder so ist sondern auch ne Story hat .

Danke im Voraus

Antwort
von MrCrow667, 24

Eines der bis heute besten Vampir-Spiele ist "Vampire The Masquerade: Bloodlines". Ist ein Rollenspiel, dass eine ganz interessante Story zu bieten hat. Allerdings kann man sich da leider nicht in ne Fledermaus verwandeln. ^^ Mir wäre auch kein Vampir-Spiel bekannt, wo dies ginge. 

Ein auch sehr interessantes Vampir-Spiel wäre noch"Vampyr", das nächstes Jahr erscheint. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten