Gibt es noch gute Musik, in der Menschen nicht wie liebeskranke Idioten umherkreischen :D?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt drauf an wie du jetzt "liebeskrankes Gekreische" definierst aber ich würde man sagen, diese ganzen jungen Frauen die da im Chartradio singen einfach mal zu ignorieren ;) Denn deren Stimmen finde ich zumeist quietschig,
laut, aufdringlich & unangenehm.. mit Rihanna, Whitney Houston, Mariah Carey und ähnlichen Künstlerinnen kann man mich direkt ans Ende der Welt jagen.. boah, nee ;)

Zur Abhilfe braucht man sich nur mal Musik von "älteren" Sängern mit reiferen Stimmlagen anzuhören.. ich fand/finde z.B. Roland Kaiser stimmlich stets sehr angenehm durch seine dezente aber trotzdem kräftige Stimme. Generell sind Sänger, die eine eher tiefe Stimme haben, finde ich anhörbarer mit wenigen Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Band the Gathering. Eine Ausnahmeband, die einmal mit Anneke van Giersbergen eine sehr gute Sängerin hatten, aber auch die Nachfolgerin ist verdammt gut. Höre doch einfach mal in folgende Alben rein : How to measure a planet ? und Souvenirs. Vielseitiger und eigenständiger Rock erwartet Dich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um mal auf das Kommentar von rotsand einzugehen... Es gibt auch weibliche Sängerinnen die momentan sehr populär sind. Wenn du mit Rihanna eine quietschige Stimme meinst, dann kann ich dir nur lana del Ray oder lorde empfehlen :D meiner Meinung nach sind ESD besten Sängerinnen die es generell gibt. Es kann natürlich auch sein dass du eher auf Hardcore Rock oder Elektro Musik stehst. Da helfen dir quietschige Stimme tiefer Stimme oder generell irgendwelche Tonarten gar nichts. Vielleicht stört es dich einfach das in einem guten Lied noch irgendjemand was im Hintergrund singt. So ist es jedenfalls bei mir, bei den meisten Liedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh so auf Hard Rock und Nu Metal, also linkin park, papa roach, slash, guns n' roses, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Justin Bieber - I'll show you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es , nur da stehen keine us label dahinter , die den rundfunkmarkt beherrschen . daher soviel gejaule = innnert 230 sec 29 x die gleichen sätze .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal, da kreischt man nicht. Man screamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epic/ Classic Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blues rock electro metal punk jazz funk rap hip-hop country bluegrass klassik usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frei.Wild, auch wenn alle sagen es Sei Nazimusik. Aber das ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung