Frage von DerBaertigeBert, 43

Gibt es noch gute alte klassische Tastenandys mit nur den allernötigsten Funktionen und einem SAR-Wert, der unter 0,2 liegt?

Antwort
von Soeren555, 28

Jup, gibt es! Schau einfach mal Saturn/Mediamarkt vorbei, die gibt es da oft spottbillig.

Kommentar von DerBaertigeBert ,

SAR-Wert nicht vergessen!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 3

Schau unter "www.handywerte.de" nach.

Antwort
von Almuric, 19

Da würde ich mal nach Seniorenhandys suchen.

Kein Witz !

:-)

Kommentar von Maiaalma ,

ja stimmt

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Nein nein nein nein nein nein nein. Neeeeeeeeeeeeein!!!! Ich bin nicht alt.

Kommentar von Almuric ,

Diese "Bockigkeit" ist typisch für alte Menschen und eine Vorstufe des Alterstarrsinns. 

Hast du auch schon senile Bettflucht und leidest an Inkontinenz ?

Dann such dir schonmal ne Urne aus und geh mal zum Probeliegen ins Bestattungsinstitut...

;-)

Antwort
von Maiaalma, 17

ja z.b. von nokia

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Wieso weiß keiner was der SAR-Wert ist?!

Kommentar von ocihato ,

tja das nennst du wohl die jugend von heute

Kommentar von Maiaalma ,

achso das mit dem SAR-Wert habe ich vergessen, dann würde ich dir echt Seniorenhandys empfehlen( ich hab selbst eins von Doro und bin sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten