Frage von D6A5N3I4E5L6, 69

Gibt es noch günstige Kompletboxen der Harry Potter Filme?

Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir die Harry Potter filme kaufe. Auf amazon gibt es eine Blu Ray-Komplettbox mit allen Filme für einen günstigen preis.

Nach einer kurzen Recherche habe ich aber auch entdeckt, das es zwei mal eine Auflage der Reihe mit deutlich mehr extras: (32 Discs) http://www.amazon.de/Harry-Potter-Hogwarts-Collection-Blu-ray/dp/B00MMZV8AW/ . Da diese aber sehr teuer sind, wollte ich wissen ob jemand weiß ob da eine neue Auflage geplant wird, oder ob es noch günstige Exemplare gibt?

Antwort
von kurdischgirl18, 36

Ich habe meine Harry Potter Box mit allen Filmen bei real für 19,99€ gekauft.

Das War allerdings im Dezember kurz vor Weihnachten.
Ich würde einfach mal schauen ob es die dort noch gibt.

Kommentar von D6A5N3I4E5L6 ,

Ja, aber du meinst wahrscheinlich die DVD box, die ist immer noch so billig, aber ich suche nach der Extendet Hogwarts-Collection, mit den ganzen Extras, welche momentan zumindest auf Amazon nur noch ab 200€ zu erhalten ist.

Kommentar von kurdischgirl18 ,

ah achso ich dachte du meinst die dvds sorry

Antwort
von shinyuke, 26

Diese Hogwarts Collection lohnt sich sehr, wenn du etwas mehr  in die Entstehung  der Filme  interessiert bist. Aber dafür bräuchtest du einen Blu-Ray Player. Zumindest war es so, bei der Wizwards Collection, dass die Bonus CDs Blu-Rays waren. Wenn du allerdings nur de Filme schauen möchtest und  ein bisschen in die Entstehung interessiert bist, gibt die 8 Filme in einer blauen Box mit Hogwarts drauf, für ca. 20 Euro. Einfach mal googeln. 

Aber ich kann dir die Hogwarts Collection sehr ans Herz legen. Die ihr ist Geld wirklich wert. :)

Ja, Danke, ich bin eigentlich sehr interessiert, nur 200€ für eine Gebrauchte Version ist meiner Meinung nach viel zu teuer, etwas billigeres habe ich aber leider nicht gefunden, von daher wollte ich wissen ob es die Hogwarts Collection noch irgendwo günstiger gibt, oder ob die Komplett ausverkauft ist?

Einen Blu-Ray Player habe ich natürlich, sonst würde ich kocht nach Blu-Rays fragen ;)

Kommentar von shinyuke ,

Ich würde einfach mal schauen, wo man die am billigsten bekommt (eventuell gebraucht), aber  du hast recht, 263 Euro als gebrauchte Ware (bei Amazon) ist ziemlich happig. Packe ein paar Euro mehr drauf  und  kaufe dir diese neu, wenn du das Geld  dazu hast. Laut Amazon ist nur noch eine verfügbar, aber ob das auch der Wahrheit entspricht, ist auch fraglich. 

Antwort
von mi5agent, 43

Bei Hugendubel gibt es diese Art von Box häufig, ich habe dort selbst HP 1-6 für 20€ bekommen, allerdings ist das schon ein Weilchen her und war auf DVD.

Habe gleich mal nachgeschaut, wird auf Hugendubel leider nicht mehr angeboten :(

Antwort
von Catiecorn, 13

Auf amazon gibts eine für 20€

Nur die normalen DVDs die meine ich aber nicht, bitte erst die Frage lesen, bevor du antwortest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten