Frage von Biff1967, 37

Gibt es noch Glücksreisen (Mallorca)?

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Glücksreise oder Roulettereise nach Mallorca gebucht. Der Flug ging nach Palma und im Bus hat man erfahren, in welchem Hotel man untergekommen ist. Das Hotel war super. Wenn ich jetzt im Netz suche, lande ich immer bei irgendwelchen Pauschalreisen. Kann man auch eine Glücksreise online buchen?

Antwort
von admigo, 30

Doch, es gibt noch "Glückshotel-Reisen" nach Mallorca.

http://mallorca.ab-flughafen.com/last-minute?ziel=10032

Aber Mallorca ist dieses Jahr sehr beliebt. Da besteht seitens der Veranstalter wohl wenig Bedarf Hotels irgendwie vollzubekommen.
Für Mallorca-Reisen würde ich dieses Jahr nicht zu lange mit dem Buchen warten!

Antwort
von mcalec, 13

Die Glücksreisen werden akuell weniger - die Veranstalter kriegen durch die Krisen in der Türkei, Griechenland, Ägypten oder Marokko die Hotels voll - aktuell kannst du hier nach geeigneten Glückhotels schauen:

http://www.treffpunkt-balearen.de/glueckhotels-mallorca.html .

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten