Frage von MrDaftiac, 22

Gibt es noch geschichtliche Fakten zu Hitlers Niedergang?

Ich will in Geschichte ein Referat halten über Hitlers "Niedergang", allerdings finde ich in Google immer wieder nur einen Film darüber.. Gibt es noch Texte in denen alles gut erläutert wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 22

Natürlich! Diese Texte gibt es auf wikipedia. Oder du schaust dir den film an dann kannst du es dir "bildlich" vorstellen :) lg

Antwort
von Waaat, 16

Schon mal mit Wikipedia probiert?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler

Kommentar von MrDaftiac ,

Ok! Hatte halt nur nach "Hitlers Niedergang" gegooglet :p danke !