Frage von Cossaks, 40

Gibt es noch genau so einen bekloppten, aber auch gleichzeitig genau so genialen Anime, wie Date a Live D:?

#Beklopptheit und Story in einem, aber es muss richtig dämlich sein, also gebt alle euer bestes um mir bei meinem problem zu helfen ^^ , ihr schafft das schon ;D

Antwort
von NiklasW, 30

Genau vor diesem Problem stehe ich auch grade da ich mit Date a live fertig bin. :D aber ich kann dir die Anime empfehlen die ich davor gesehen habe. Falls du die noch nicht kennst.

highschool dxd:

Besitzt eine Story auch eine gute wie ich finde passiert aber zwischen durch sehr sehr viel beklopptes und auserdem einer meine Liebsten Anime *-* :D

 Mirai Nikki:

ist bisschen brutal und creepy aber auch so bescheuert Lustig wichtig bei diesen anime das officelle ende kann man weg lassen das OVA is ein alternatives ending was 1 jahr später raus kam und so viel besser ist.

Monster Musume:

zu diesem anime fällt mir nur ein sau lustig und Bekloppt :D aber das wolltest du ja.

Assassination Classroom:

Ein zugleich Ernste in (Erster) Anime in dem es um eine etwas andere Schule-Klasse geht aber mit so viel humor. kommt so weit ich weiß 2016 ne neue Staffel sogar.

kiss x sis:

in diesem Anime ist so bescheuert und lustig zu gleich man muss nur über die tatsache hinwegsehen können das es seine Schwestern sind naja seine Stiefschwester um genau zu sein aber das ist halt was den Anime aus macht.

Omamori Himari:

habe ich selber noch nicht gesehen wurde mir aber empfohlen ist auch jetz der nächste Anime für mich :D

Ich hoffe diese kleine liste konnte dir helfen :)

Kommentar von Cossaks ,

Danke für deine Hilfe ^^ , Ich glaube dann bin ich wohl dran mit meiner Liste :D = Bewertung is von 1 - 10 , wobei 10 Punkte Mirrai Nikki Niveau is xD , also schon mega geil, wenn aber einer dicht an 10 P is liegts daran das ich die Hamma Serie vor 2 Jahren geschaut hab und das das n anderes Genre is al so manch andere , ok here we go ...

1. Gokukoku no brynhildr  ( macher Elfenlied, packend von Anfang  an) = 8 P

2. Danganronpa ( pinkes Blut, bescheuert und beste ist der unterbrechende Schuss, einfach ne geniale Idee) = 9 P (eig aber Ende, hm)

3. Akame ga Kill! = ( bin Sprachlos) = 15 P

https://www.facebook.com/saofansgermany/posts/1578797815672595

= unbeding auf ger sub schauen, link per facebook  -.-, auf deutsch gib ich den ganzen keine bewertung = sprachlos, einfach ne Null das is nix) = # mag facebook eig nich aber wollte kostenlose LoL - Skins xD

Naruto geht auf deutsch auch net = unerträglich immer dieses nach plappern was andere gesagt haben und dieses Freundschafts gedöns, ich find freunde zwar wichtig aber ich red nich jede minute darüber, come on Naruto omg  = auf ger sub aber um längen besser, wenn nich sogar breitengrade ( aber das is mir dann auch wieder zu heiß ^^)

4. Akuma no Riddle = alle so ernst , nur eine nimmts locker .. = 6,5 P

5. Shiki = ganz nett, aber eine Figur nervt ganz schön) = 5 P ( von der aufmachung aber gut # nervige Person ziehn ein runter xD und so auch die Punktzahl ^^)

6. Zankyou no Terror = Hamma , aber plötzliches Ende = hm gib der Organistation = 8 P , aber auch nur weils so hamma gezeichnet is ^^

7. No Game no Life = hätte länger gehen solln # 2 Staffel haben will = 10 (irgendwie nich von dieser welt) # 10 P weil No Game no Life u know :P

Ich trenn mein geschriebenes mal auf auto korrektur denkt ich rede schlimme Wörter ... oh nein :O ... daran soll es ja nicht scheitern

Kommentar von Cossaks ,

8. Hamatora ( is Hamma Tora aber hm irgendwie hätte man glaub ich mehr machen könn, aber still = 7 P bin ich nett oder wie? O.o

9. Parasyte (hm nice one, aber irgendwie merkwürdig, ich werf auch immer steine aufn Kopf eines bis zum Kopf eingegrabenen Hund, wenn mir langweilig is = # dennoch 10 Punkte weird oder? krank is die welt

10. Psycho Pass = ganz schön stark monoton die Leute nervt von der ersten Minute an , so eig nur 0 P von mir aber auf ger sub hm , dran bleiben lohnt sich = 5 P ( monoton is nich gut (auto korrektur -.-) wa)

11. Valkyrie Drive Mermaid ( n bissl wie KissxSis bestimmt nur n bissl mehr für erwachsene xD  mäßig aufgebaut                 # "n bissl" = aber der Jungfraun witz is nice , vorallem wenn man bedenkt das nur frauen auf der insel sind) = 9, 5 P # 10 P bring ich nicht übers Herz, aber das Op und Ed sind einfach super ultra mega hyper mirracle romantic, oder was die auch immer sagen xD

12. One Punch Man = # over 9000 P

13. + 14. # crazy rockt = nich wirklich bewertbar, aber unter sich schon # weird gut Unterhosen noch besser? immer diese Freaks
Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai
ore no nounai sentakushi ga gakuen love comedy wo zenryoku de jama shiteiru 
= # warum ham die weirden animes immer so lange namen?

15 P. Ookami Shoujo to Kuro Ouji  = love stories mag ich eig nich , aber ganz nette idee an der stelle = auch ganz schön strange = 8 P

13. = 9 P und 14 = 7 P = weil die witze reißerin nicht nur schlecht sonder super ultra ..... unwitzig is xD # solche trolls
die gute bewertung gibts aber auch nur weil ich auf so was beklopptes stehe, also gleich geschmacks sache ;)
den rest verkaufe ich unter der spatte sollte man kennen , also keine bewertung hier

Soul Eater

Tokyo Goul                 ( # immer diese

Attack on Titan           weinerlichen Hauptperson) # Heulsusen

Ja weiß noch mehr wie Code Geass und so aber die sollte man ja nich kenn, sondern die kennt man xD, falls nich ich bin entsetzt und wüsste noch mehr animes wie One Piece xD

kenn auch noch mehr unbekannte wie Black Lagoon , aber die da oben sind welche für die ich persöhnlich Bürge , wobei Black Lagon auf ger sub wohl auch besser is = geile action 6 P

mist nur noch ca 700 Zeichen, dabei bin ich doch gerade erst so richtig warm gelaufen, naja egal ich hoffe ich konnte dir so helfen wie du mir geholfen hast und kaue dir nicht nur unnötig das Ohr ab

# anime proxer und burning series sind fabelhaft ^^ ,

kk hör ja schon auf, still im 3- Stelligen Bereich und pease out ^^

= das Unwort is H....entai lolz

Kommentar von Cossaks ,

Und ich dachte es wäre Opfer Heulsuse oder die Terror Organisation gewesen ...

Kommentar von Cossaks ,

Oh glatt noch Death Parade vergessen = wenn die Charaktere n bisschen mehr wie im Opening wären, wäre der Anime zwar besser, aber sich mehr der stimmung des endings hin zu geben is auch nich schlecht, wobei die stimmung heiterer lustiger wäre, aber naja es geht ja um den Tod also gg = 7 P (wobei Hamatora still n bisschen besser war, aber lolz /anderer Tag, andre Stimmung, was?)

Ich halt dich weiterhin aufm laufenden ^^, falls mir noch irgendwas einfällt

z.b. einfach alle die ich noch gesehn hab, wobei bestimmt einige fehlen, haha bestimmt ;)

1. Attack on Titan = 12 P ( wobei das nur an den geilen Effekten liegt und dem netten 3D-Effekt und dem 1 Op = wen ichs engstirniger sehen würde wäre es unter Mirrai nikki meiner ansicht, aber dann wäre das ja unter Valkyrie Drive Mermaid und das stimmt ja auch nett, das Op und Ed warn einfach nur so verdammt gut, wobei das Beklopptheitsstandards sind, also muss es bessere als Parasyte sein = 12 P , wenn die zweite Staffel nicht 12 folgen fürn weiblichen Titan opfert und voran kommt xD

2. Beelzebub = extrem bekloppt, aber sogar 60 folgen oder so = also nach beklopptheitsstandards = 10 P

3. Btooom! = nich so gut wie Mirai Nikki aber wenn man Mirrai Nikki gesehen hat, findet man den Anime auch toll = 8, 5 P (# ich mag Survivals xD)

4. Code Geass = nachmache oder nich, dennoch still besser als Death Note = Roboter, Geass = Death Note , Erzfeind/Erzfeind , besseres Ende , ebenfalls check, aber still beide super smart und ich fand L geil

Code Geass = 25 P

5. Death Note = 21 P (= wobei ich das Ende auch geil fand,             so random xD

6. Corpse Party = enttäuschend, nur 3 folgen und so viel zu erzählen, ich hab den Plot nur verstanden indem ich mir das Corpse Party Spiel als let's play angeschaut habe, hm = nur 3 folgen # kann man mal zeit für aufwenden = mag Survivals, aber meine freude als ich davon gehört habe war zu hoch, als das es 3 folgen aufwiegen könnten = 0 P, jetz kann Shiki mal glänzen, wobei ich den Typen mit der Brille schon ziemlich smart fand = vielleicht gibts dafür noch 2 P aber mehr geht nich, da könnte man mir gleich die Kehle aufspießen

7. Deadman Wonderland = neice , aber zum Glück Ja = 8 P , wobei ich eventuell auch 10 P geben würde da die eine Person Yuno Gasai standards hat, aber das wäre nich fair gegenüber Parasyte und den machern von Elfenlied also ... nö

8. Dragoball = zu meiner schande nur das Orginale Dragonball geschaut, also kein Z und GT, aber dennoch gehört es in die Liste

= keine Punkte vergabe (wer unfair denke ich, wobei ich dazu sagen muss = finde One Piece besser und Naruto, durch das enttäuschende Ed von mir aus gesehen schlechter, wobei ich Orochimarau mega geil fand, aber das war das Op Ihr wollt unbesiegbar sein ja auch also von daher

9. Elfenlied = war glaube mein erster Anime, abgesehen von nem Endlos anime wie One Piece glaube ich, also muss der anime wohl seiner zeit und heute immer noch packend sein = 10 P, wobei ich auch denke das es besser is als Attack on Titan zur zeit (2 Staffel ich warte), aber die Effekte sprechen da ja für sich schon Bände also...

10. Fairy Tail = packend und es "stirbt niemand" xD = einmal ruf immer ruf wa haha :D , jaja den wird man nicht los = finde misst sich mit One Piece sehr gut, und zur Zeit sogar denke ich sogar besser als One Piece, wobei das daran liegt das die Folgen sich bei One Piece ins unermäßliche ziehen lassen, und bei Fairy Tail denkt man nur wow wieder was neues und "Fan-Service" haha :D = keine Punkte, dafür aber der Maßstab der Endlos Animes = nice one

11. Full Metall Alchemist = nur die ersten Folgen geschaut, auf ger dub total grottend, und es gab zu dem zeitpunkt, wie auch immer noch andere animes, die meine aufmerksamkeit benötigen = nich bewertbar, aber was ich so gehört hab wäre es bei meinem ranking wohl ne 9,5

12. Ghost in the Shell = irgendwie cool, aber hab schon 3 mal angefangen und wieder abgebrochen weil was besseres kam, also wohl ne 7,5

13. Accel World = wirkt irgendwie komisch, aber geht = 7,5 P denke ich = hab ich immerhin am stück geschaut

14. Air Gear = war erschreckenderweise besser als erwartet # Haie Op O.o D: , wobei einfach in der Mitte aufgehört wurde, also leider nur keine Bewertung = ich hasse sowas, aber ohne das wärs wohl ne .. boa mega schlecht bewertbar, ähm hab ich nach Elfenlied geschaut also ... und es geht um Inlineskates , ich glaub das is ne eigene spatte für sich, aber der Hauptcharakter verhält sich n bisschen wie Ichigo von Bleach also schon gut

Kommentar von Cossaks ,

15. Black Butler = erste Staffel gesehen, 2te nich, war wohl nich so packend, da war Shiki 5 P glaub ich noch besser, aber weniger als 5 P sind schon hard, denn Air Gear is in meiner Erinnerung auch net besser als Shiki, aber deutlich witziger, hm = Black Butler is zar gut, aber irgendwie hätten die Diener, der Gärtner und das Dienstmädchen sich besser integrieren müssen... schon blöd :/

16. D-Grayman = fand ich früher richtig packend und jetz nachdem ich von den anderen Animes "verkorkst" worden bin frag ich mich irgendwie, war der anfang echt so öde??? war der Hauptcharakterso monoton, früher = 10 P , heute sogar unter Shiki, also weniger als 5P wie doch die Zeit vergeht hach, aber das konzept is dennoch klasse, irgendwie aber komisch, nun ja...

17.Fate stay night um längen schlechter als Fate Zero, aber ... ja ich mag ja bekanntlich survivals :/, was machen wa n da

Fate stay night = 5 P

18. Fate Zero = 10 P ( wobei das eventuell daran liegen könnte das mir die schlechten momente von Fate stay night noch in erinnerung geblieben sind, aber von den effekten her denke ich müsst ich eig 12P geben,also 12 P für Fate Zero hurei

da sieht man mal obwohls vom gleichen macher ist, es sind eben die kleinen...., äh großen Momente die Glänzen so wie bei Fate Zero ^^

19. Bleach = zählt einfach mal als endlos anime , auch wen es schon zu ende is und die ganzen filer zwischen jeder staffel die geschichte nur aufgebauscht haben, dennoch an der stelle, es gibt gute Filer = siehe Bleach und schlechte Filer in Filer = siehe Naruto, also Fairy Tail = 10 P , dann is Bleach doch mal genau so gut, und anders als bei One Piece , habe ich das Ending auf alle Fälle mitbekommen

20. Detektiv Conan = ich fands immer schon blöd das man bei Detektiv Conan nich selber wirklich mit Rätseln konnte, dennoch hat es viele Herzen im Sturm erobert, sonst wärs vorrausichtlich kein Endlos anime, es sind glaub ich die mehrteiler die den Anime ausmachen ^^, wobei es schwer zu bewerten is, "keine Kämpfe", wobei Ran kickt ass, also von mir = 7,5 P

21. Inu Yasha = kein Endlos anime, aber na dran = ich würd spontan sagen über Code Geass, hm... also doch Endlos anime bewertung = wäre das ending nich so relativ blöd ausgefallen, wärs über Fairy Tail, aber so zereißt es mich irgendwie, hm = 9,9 P xD rly smart haha :D

Kommentar von Cossaks ,

22. Naruto und Naruto Shippuuden = Akatsuki is gut, aber der anime hat einiges falsch gemacht = # Sasori und

Deidera = -.- , warum so unfair, ... will nich spoilern aber das sucked
übelst, oder Orochimaru -.- , was haben sie ihn angetan , er wurde der lächerlichkeit preis gegeben und das Ed -.- und vieles mehr         # Kabuto, man also Naruto id der Indie der Animewelt glaube ich, also unter Conan? = trotz kämpfe??? gg, LoL = doch nich das beste kostenlose Spiel aller zeiten, nich wahr, das sucked ass = unsterbliche gnädige 5 P , also war Naruto jetz besser als Shippuuden, oder wie....? O.o (Narutos Wiederholungen und Freundschaftsgedöns nervt mehr als das Herz der
Karten xD)

23. One Piece = zur Zeit 9, 5, wobei nach Op-Hype
würde ich sagen, besser als Bleach, aber Fairy Tail kontert mit ihren
Ops , oh nein die Strohutbande liegt am Boden und braucht 10 Folgen um wieder auf zu stehen # übertrieben, aber bei dem weg zur Pica Statue muss es doch jeden aufgefallen sein, oder...? Dennoch freu ich mich schon auf en Kampf gegen Kaidoo wie ein kleines Mäd... äh ich meine Men, aber bis dahin vergehen bestimmt wieder mindestens 100 folgen, bis sie sich bekämpfen und nch mal mid 50 bis sich Kaido und Ruffygegen über stehen, ... son käse -.-

24. Soul Eater = hundertprozentig kein Endlos anime, aber er kommt trotzdem in die spatte = 9,7 P, die prügeln sich da ganz schön zwischen 9,5 und 10 P, wa..., ich fand obwohl es im waren leben nicht so ist, die Klausur folge am besten # das is ja ne Giraffe xD und Soul verliert schon seine Seele xD, einfach perfekt,
alle kommen zur geltung ^^ , ahja besser als Op, weil 50 folgen vor fast 700 wärn schon besser vorerst anzuschaun

25. Sword Art Online
= 9 P bei beiden Fraktionen, einfach nice auch wens ending der ersten mehr als nur = wie bloß bei Death Note random is xD, ah ja da fällt mir grad wasauf, als es anfing dacht ich mir, wow 100 Bosse, der anime wird dauern, aber dann werden ganz einfach fast alle Bosse geskipped, so unfair... ich hätte mich gefreut alle zu sehen... also so doch weniger als 9 P... aber das nur so am Rande als anmerkung

26. Umineko
no Naku Koroni = am anfang denkt man ok , nach den ersten skip denkt man what happened, nachdem dritten what!!??, und am Ende so, ok ich check irgendwie nich warum dieser anime... ausgerechnet dieser im endeffekt mehr als sinnlose anime einfach plötzlich aufhört, ich hab keine ahnung was abgegangen is... und mir kams so vor als hätte das kleine Mädchen das im Op neben nem Kürbis aufeinmal anfängt zu grinsen zu wenig sendezeit bekomme... eig gut aber das ende mehr als nur random und Swort Art Online crazynes... so unfair... hät gern hier ne 2 Staffel -.- = 7 P (noch viel verwirrender als Corpse Party = # wieso spieln wir noch mal? = Ich glaub nich an dich, ähm ja ok... zur kenntniss genohm, Zeit für ein Duuuuuuuuuel

27.Pokemon = nich bewertbar, du weißt warum... ( nur Werbung fürs Produkt und im Endeffekt immer das selbe, auch wenn Team Rocket langsam aber sicher mehr sendezeit bekommen und mehr Hintergrund = das war mal wider ein Schuss in den Ofen!!!

28. Tenjou Tenge = fand nur das Op Klasse und mehr nich, also = 2P

29. Neon Genesis Evangelion = mit einem verbessertem ende am start steht der spitze doch nichts mehr im wege oder? = min 9,5 P

30. Wolfs Rain = 5 P (schlägt sich n bissl mit Shiki, wo bei es hier keine nervige Person gibt # findet man das Konzept dämlich, sind alle nervig xD

31. Tokyo Ghoul = what 3 Staffeln sind besser als 2 :O = 13 P
                              Heulsuse und Heulsuse geselt sich gern

32.Madan no Ou to Vanadis = selbes Konzept wie Swort Art Online, wenn es nicht passt das Schlachten einfach geskipped oder im Schachbrettmodel aufgeräumt werden, so wie ich, findet das 13 Staffel blöd bemessen wurden = 5 P auch wens eig gut war, # Frauenmagnet am start, und dann auch noch die ohne Kleider, wtf, wasn glücklicher Hundesohn

33. Katekyo Hitman Reborn = wen es nicht gefällt das die Charakter am anfang mega schwach sind und nich so wie bei anderen animes einfach geskippt wird und alle dann stärker sind, schneidet sich hier, wobei es auch ganz schön bekloppt zu geht, aber nach 100 oder 200 folgen erscheinen irgendwie alle normal (Big Bang Theorie was ist dein Geheimnis... was!!!) aber is schon witzig da man sich irgendwie denkt, hä wie wohln die die den besiegen xD, wobei bezleebub da schon besser is = 7,5 P = geselt sich zu Conan dem Bar...Detektiv ^^

Kommentar von Cossaks ,

34. Shakugan no Shana = n bisschen ähnlich wie D-Gray Man = früher 10 P und heute nur noch 5 P hm = schon krass so was

35. Yu-gi-oh = Orginal gut , anderes nich so toll, also gx, Motorbikes und Arc-V sind gar nich mein fall und Zexal is schon wieder in Ordnung = eigene Bewertung

Yu-gi-oh = 10 P

Gx = 4 P

5'Ds = 0 P

Arc-V = 2 P

Zexal = 7,5 P

Sooooooooooo hm, das warn dann auch schon alle, denke ich xD,  ich hoffe ich ging nich zu weit... aber wen das keine Gute , lange und vorralem ausführliche Antwort war weiß ich auch nich... erinnert schon fast an mein Vermächtnis xD, aber na ja egal ich hoffedu bist jetz fürs erste gesättigt, du kleine Raupe Nimmersatt haha :D, könn uns ja austauschen, weißt ja jetz alles was ich weiß xD, apropo, hab die frage ja selbst gestellt D:, naja egal gib ich mir halt von dir aus die beste Antwort und ich gib dir meine ^^, klingt auf alle fälle fair, hoffentlich gibts nich zu viel beschwerde wegen Naruto, aber eig. müsste man esja sehen... man will es nur nicht war haben... naja aber man sieht das ja auch an meiner bewertung Akame ga kill deutsch = 0 P und ger sub = 15 P, es sind also schon die kleinen dinge die für mich was ausmachen und Naruto summiert sich halt ganz schön stark

Naja ich hör dann mal erstma auf zu labbern und zu bewerten und schau mir deine vorgeschlagenen Animes an,... cya und musste kucken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten