Frage von devinha35, 28

gibt es noch Freigeister?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StanleyYelnats4, 23

Jaaaaaaaaaaa hier !

Antwort
von Eselspur, 13

Das war immer schon eine ziemlich angeberische Selbstbezeichnung. Heute versuchen manche so zu erscheinen, indem sie möglich wenig geistig tätig sind. 

Antwort
von yilmazburak, 6

Meiner meinung nach ist oliver janich ein freigeist (historiker, journalist und politiker)