Frage von PontidWarrior,

Gibt es noch Frauen,die ihre Naturhaarfarbe besitzen ?

Oder haben alle Frauen gefärbte Haare ? Kommt mir so vor.

Antwort von Mariekele,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja ..... ich !

Antwort von zsuzsi14,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich habe graue Haare und die bleiben auch so.

Wenn ich die färbe, werde ich dadurch auch nicht jünger !

Kommentar von silvia140359,

genau.... und außerdem sagt doch die Haarfarbe nicht unbedingt etwas über's Alter aus.

Kommentar von Pancakemjbl,

Da bin ich der gleichen Meinung. Ein sehr guter Freund von mir ist 18, hat schon graue Haare umd it trotzdem zufrieden mit sich.

Antwort von user1565,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also hier in DIESER Gesellschaft ist Oberflächlichkeit und Materialismus weit verbreitet. Also deine Frage wundert mich nicht ...

Antwort von girl65,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jaaa..........ICH

Antwort von xHEYx,

also ich hab natur blond :D

aber langsam wir es immer dunkler D: ich will kwin straßenköter blond !!! XD

Kommentar von PontidWarrior,

Naja,das blond meistens nachdunkelt ist ja eigentlich ganz normal ^^

Antwort von Jule007,

Ich bin auch noch "natur" =) Find meine Haarfarbe zwar nicht gerade schön (weiß nicht mal ob ich jetzt aschblond oder hellbraun bin, weil jeder was anderes sagt), aber auf Färben hab ich trotzdem keinen Bock. Wenn das rauswächst, muss man ja ständig nachfärben und das wär mir zu anstrengend. Und wenn man es rauswachsen lässt, sieht man es ja voll. Und zu teuer wärs mir auch ;-)

Antwort von tavi94,

Ich habe keine gefärbte Haare. :P Brünett, lockig und lang.

Antwort von rikki112,

Hey,
also ich finde (ich will nicht angeberisch oder so klingen), ich habe schöne, blonde, glatte Haare, und möchte meine Haare mit so schädlichem Zeug belasten. Allerdings bin ich auch erst 13.
Ich denke, manche probieren einfach mal alle mögliche Farben aus, aber ich finde die Naturfarben sowieso viel schöner.
Und manche bekommen eben mit dem alter graue Haare.
Viele meinen, ich habe Straßenköter-blond-ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wie diese Farbe aussieht, und ich lasse mich davon auch nicht beeinflussen.
Kann mir mal jemand einen Link schicken, wo ich dieses "Straßenköter-blond" mal sehne kann ?
LG

Antwort von CherryBlossoms,

Nope ... gefärbte Haare sehen viel viel besser aus !

Antwort von Pancakemjbl,

Also ich habe noch meine Naturhaarfarbe blond und werde sie auch behalten. Haare färben ist ungesund, auf Dauer teuer und vor allem sieht die Naturfarbe doch am Besten aus. Ich finde viel zu viele Frauen färbn sich die Haare und sehen hinterher schrecklich aus.

Antwort von FreakingAwesome,

Ich hab meine Naturhaarfarbe wieder. Ich denke, irgendwann ist man als Frau eines gewissen Bildungsniveaus aus diesem Alter raus.

Antwort von silvia140359,

meine Haare sind silbergrau ( natur wohlgemerkt.... nicht gefärbt !) und ich trage sie schon so seit meinem 26.Lebensjahr. Eine schicke, flotte Kurzhaarfrisur und schon ist grau nicht mehr gleich grau.

Antwort von twix182,

Ähm... HALLO?? :D Ich hab naturrote Haare und bin stolz drauf! :D

Die meisten haben nur leider dieses straßenköterblond...

Antwort von Schnittwin,

selten^^ die dunkelfarbigen färbens blond und die blonden dunkel...

Antwort von DieBella,

Garantiert nicht.

Antwort von LUiiS,

also jetzt schlägts 13 :DD das is ja ne unverschämtheit :D

Kommentar von LUiiS,

(ich hab auch meine naturhaarfarbe :D)

Antwort von Krtecek,

ich habe naturrote locken =) & die werden erst überfärbt wenn sie grau sind... & zwar werden sie dann pink/türkis

Antwort von Timeless89,

Ich hab meine Naturhaarfarbe noch Oo

Sehr gut ^^

Kommentar von Timeless89,

Braun-rot und Locken :D

Da sind bestimmt viele Mädchen neidisch auf dich ;)

Kommentar von Timeless89,

keine Ahnung darauf achte iich nicht. Hauptsache mir gefällt es^^

Antwort von Annemaus85,

Hier!

Antwort von proximal,

also ich nicht ;) Färben macht die Haare kaputt und keine Farbe steht einem besser, als die natürliche.

Antwort von siller,

Ich wäre es gerne, aber keinem Mann gefällt es. Männern gefallen nur rabenschwarze oder hellblonde Haare!

Antwort von TrueBloodFan,

ich finde meine haarfarbe gut, deshalb finde ichs nicht nötig sie zu färben

Antwort von Marily7,

Ich weiß nicht... zählst du nur vollkommenes Färben, oder auch Strähnen? Sonst sähe es bei mir eng aus x)

Aber trotzdem gibt es noch genügend Frauen, die ihre Naturhaarfarbe besitzen. Ich kenn kaum erwachsene Frauen, die ihre vollkommen gefärbt haben. Und in meiner Klassenstufe sinds auch nur 4.

Antwort von Muskelett,

Es wird meist von dunkelblond zu goldblond, von braun zu rotbraun usw gefärbt, relativ seltener von braun zu blond und mit Abstand am wenigsten von blond zu braun.

Antwort von Goldfloeckchen,

Ich glaube die meisten Frauen neigen dazu sich selbst in Sachen aussehen zu hassen ;) Alles ist besser, als das was die Natur uns gegeben hat.

Antwort von LeiLi,

Kommt aufs Alter an, ich kenne eine Menge Frauen unter 30 mit nicht gefaerbten Haaren, die uebrigens trotzdem toll aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Meerschweinchen-Futterplan Hier habe ich einen kleinen Meeri-Futterplan für euch zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. Heu: all the Meerschwein can eat Wasser: sollte immer zur Verfügung stehen Grünzeug: die Menge kommt auf die Art an, aber pro Tag sollte das Schweinchen schon immer etwas bekommen Zweige: Pro Woche und Tier etwa einen Zweig, kann aber auch mehr sein ( Zweige sind für Meerschweinch...

1 Ergänzung
  • Manche Suchen Leihmeerschweinchen! Ich kenne eine gute Adresse in Berlin! Liebe Meerschweinchen - Liebhaber! Bei meiner Suche nach einem Leihmeerschweinchen bin ich an eine sehr tolle und hilfsbereite Adresse geraten :) notmeerschweinchen-löwenzahn.de Netter Kontakt, super engagiert, nur empfehlenswert! Ein toller Tipp für Leute, bei denen die anderen Meerschweinchen verstorben sind und jetzt nur noch eins allein haben und die Tierhaltung nicht weiter führen woll...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community