Gibt es noch Frauen von 17-25 die offene Freundschaften wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn eine offene Freundschaft? Ich kenne offene Beziehungen, wo man zwar mit wem zusammen ist, aber auch mit anderen Sex haben darf. Wie ist das bei einer offenen Freundschaft? Man ist mti wem befreundet, darf aber auch noch andere freunde haben? Ich hoffe, sowas ist Standard.

Oder meinst du ne Freundschaft mit Sex? Kann super funktionieren, wenn die Regeln klar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gab es noch nie.

Nur wenige Frauen möchten ohne Bezahlung die Nute geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn unter "offene Freundschaft". Für mich hat Freundschaft nichts, aber auch gar nichts, mit Sexualität zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrikF
19.12.2015, 13:59

is für mich wie Freundschaft + nur schöner formulirt als Sexbezihung .

0

Freundschaft und Sex passen m.E. nicht zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
20.12.2015, 10:17

Wenn Du damit meinst, dass Freundschaft ohne Sex nicht möglich ist, dann ist das leider ist ein immer wieder kolportierter Unsinn, der nur auf Menschen zutrifft, die ausschließlich triebgesteuert sind.

Ich habe zwei sehr gute Freundinnen, eine davon sieht sogar so sexy aus wie ein Model. Wir mögen uns so sehr, dass ich mir wünschte, sie wären meine Schwestern. Aber Sex steht einfach nicht zur Debatte, obwohl ich mit der einen vor Jahren mal ein kurzes intensives sexuelles Verhältnis hatte.

Wenn Du damit meinst, dass Sex ohne Freundschaft nicht möglich ist, dann ist das noch unsinniger. Meine Frau, mit der ich sensationellen Sex habe, ist zugleich auch meine beste Freundin und Vertraute.

1

Was möchtest Du wissen?