Frage von dasistsparta5, 165

Gibt es noch Frauen, die auf liebe Kerle stehen und eine normale Beziehung mit normalem Sex haben wollen?

oder wollen jetzt alle Frauen mit dem Kopf gegen die Wand geknallt werden und Alphas als Freunde haben?

Antwort
von Dreacheb, 112

Eigentlich will jede Frau einen lieben Mann, allerdings wollen sie doch wiederum auch ein Alpha-Männchen haben, damit sie sich sicher fühlen.

Vielleicht solltest Du einfach warten und irgendwann wird dann auch die Frau kommen, die dich mag so wie Du bist. 

Allerdings auf Druck wird das Ganze nichts ;)

Antwort
von milibeeey, 107

Natürlich gibt es noch solche Frauen (mich eingenommen). Wieso willst du sowas eigentlich wissen? Ich meine, gerade das, was du ansprichst wünschen sich doch die meisten. 

Antwort
von Altersweise, 58

Die Anforderung von Frauen an Männer sind so komplex und genausowenig zu erfüllen wie das andersherum der Fall ist.

Ein toller Kerl im Bett sollte es schon sein, dazu zärtlich, verständnisvoll und fürsorglich. Nebenher sollte er womöglich auch noch kinderlieb sein, beruflich erfolgreich sein und viel Zeit für die Partnerin und die Familie haben. Dazu soft, intelligent, humorvoll und weiß der Himmel was noch alles. Vor allem aber treu!

Diesen Mann gibt es ebensoweinig wie das Superweib mit toller Figur, die gut kochen kann, den Mann bei seinen tödlichen Erkrankungen betuttelt, beruflich erfolgreich ist, eine gute Hausfrau und Mutter (und Schwiegertochter) nebenher. Ach ja, eine Rakete im Bett soll sie ja auch noch sein, Geliebte und Kumpel zum Pferdestehlen.

Manche lernen es im Lauf der Zeit, dass es solche Idealpartner nicht geben kann, manche lernen das auch ziemlich schnell und mache kapieren es nie und bleiben für immer allein.

Glücklich wird, wer Kompromisse schließen kann!

Antwort
von daria78, 28

Meistens ist es so, dass Frauen, die eine harsche Führung u. Dominanz brauchen, sich von lieben Männern abgestoßen fühlen. Den Rest macht so ein unfreundlicher Typ eher aggressiv. Also ja, es gibt noch Frauen, die auf liebe Kerle stehen.

Antwort
von Tannibi, 80

So "Heimchen am Herd"-Typen vielleicht.

Oder in dem Alter, wo der Bausparvertrag droht.

Antwort
von claubro, 61

Wer möchte denn seinen Kopf gegen eine Wand geschlagen bekommen??

Natürlich mögen Frauen liebe Männer. Allerdings sollte man zwischen lieb im Sinne von rücksichtsvoll und empathisch und lieb im Sinne von anhänglich und rückratlos unterscheiden.

Ich mag "Alpha"Männer gar nicht...

Antwort
von BarbaraAndree, 84

Ja gibt es sicher, aber man muss sie schon suchen  . . .

Antwort
von MaraMiez, 42

Ja wenn du nur auf Frauen triffst, die letzteres wollen, dann solltest du dein eigenes Beuteschema mal überarbeiten :)

Antwort
von Vinotoxa, 78

sicherlich gibt es noch welche, nur schwer zu finden haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten