Gibt es noch Familienangehörige von Hitler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier hast Du den Stammbaum der Familie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hitler\_%28Familie%29

Eine neugierige Frage: wieso finde ich das in 10 Sekunden, und Du musst hier fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
31.03.2016, 22:03

Danke :-)

0

Nein, ich glaube nicht, da die nahen Verwandten Hitlers alle keine Kinder bekommen wollten, damit sozusagen das "Hitler-Gen" ausstirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn es so wäre, was wäre dann? Jeder Mensch ist für seine eigenen Taten verantwortlich, aber nicht für die Taten anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
30.03.2016, 12:52

Darum geht es doch nicht !

0

Ja, in den USA... er hatte einen Neffen, der in den USA lebte, und der hatte auch Kinder...

Er hiess william Patrick Hitler, nannte sich später Stuart-Houston, hier hast du dazu infos...

https://de.wikipedia.org/wiki/William_Patrick_Hitler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung