Frage von IchBinEchtDumm, 35

Gibt es noch etwas womit ich eine Website erstellen kann?

So etwas wie jimdo oder wix aber es soll kostenlos sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValueAnswer, 19

WordPress, ist im Prinzip auch eine Art Baukasten, allerdings biste damit unabhängig von Hoster, etc., ist günstiger und du kannst viel mehr anpassen ;)

Antwort
von Bro14, 16

Hi ^^,

also wenn du zB ein Forum veröffentlichen möchtest eignet sich Xobor sehr gut dafür: https://www.xobor.de/
Schau dich mal um, wenns dich interessieren sollte. ^^

Hoffe ich konnte helfen.
-Bro14 :)

Antwort
von Minux, 27

Kostenlos kannst du es nur selber Programmieren.

Kommentar von IchBinEchtDumm ,

Wie geht da

Kommentar von Minux ,

Mit den Programmiersprachen HTML, CSS und javaScript.

Kommentar von stielaugen ,

Das ist NICHT korrekt!
Joomla und Wordpress sind komplett kostenlos und auch viel Module und Plugins hierfür sind kostenlos. Selbst das kleine Forum Kunena für Joomla ist kostenlos.

Wer sich eine Webseite erstellen möchte programmiert heutzutage nicht mehr selber. So etwas ist eher für Unternehmen  und große Firmen gedacht.

Kommentar von Minux ,

Naja ich Programmier meine Websiten auf jeden fall selber ¯\_(ツ)_/¯