Frage von emotabs, 61

Gibt es noch Emos in Wiesbaden?

Hallo ich wohne in Wiesbaden und höre Emocore und Screamo (Sleepytime Trio zum Beispiel) höre aber auch Post Hardcore,Metal und Hard Rock :). Ich ziehe mich gerne schwarz an die Klassenkameraden nennen mich Emo womit ich kein Problem habe (geh auf ein Gymnasium wo eigentlich alle gleich aussehen ^^ ).Und jetzt wollte ich mal andere Emos treffen.Wenn möglich in Wiesbaden :).Wenn es welche gibt schreibt mich doch einfach per Instagram an heiße: _tabea_14. Ja ich bin 14 xD.Aber egal.

Naja würde mich über eine Antwort freuen. Danke -!! LG

Antwort
von napoloni, 24

Die sind im Gnadenhof im Aukammtal.

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbad...

Kommentar von emotabs ,

Ich meine die Emo Jugendkultur xD nicht die Tiere 

Kommentar von napoloni ,

Ich weiß, aber ich versuche zwanghaft, lustig zu sein :o)

Kommentar von emotabs ,

XD ich habe auch gelacht 

Kommentar von emotabs ,

Hast du instagram mal so eine Frage 

Kommentar von napoloni ,

Nein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten