Frage von Her010,

Gibt es noch einen Unterschied zwischen "Online" und "Offline" PaySafeCard?

Mit ist aufgefallen dass die Nummern der PaySafeCards jetzt alle mit 0 beginnen.

Früher war es so dass die Nummer der Offline PSC (Tankstelle, Supermarkt...) mit 0 begonnen haben und die der Online PSC (über den Pin Shop erworben) mit 1.

Gibt es jetzt eigentlich noch einen Unterschied? Früher konnte man in fast allen Shops nur mit Offline PSC einkaufen. Ist das heute anders.

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

  • PaySafeCard ab 18 Jahren?! Hay, ich wollte mir heute mal wieder eine PaySafeCard im Netto kaufen. "Legte" diese dann auf die Kasse, dann sagte die Tante an der Kasse: "PaySafeCard ist erst ab 18". Ich hatte mir da schon gefühlte 100 PaySafeCards geholt u...

    4 Antworten
  • Wii U - eShop mit Paysafecard Hey leute, ich habe mir gestern 2x eine 10 Euro PaySafeCard gekauft, um mir " Super Luigi U" zu Dowloaden. Als ich das Guthaben hinzufügen wollte, fand ich keine möglichkeit mit einer PSC zu zahlen... Kann man Online irgendwo etwas mit ...

    1 Antwort
  • PaySafeCard 4story Wie kann man im Internet Sicher mit einer PSC Handeln also sagen wie mal einer hat was im Spiel der muss mir das dann Im Game geben und ich den dann die PSC aber meistens ziehen die Leute ab wie kann man es sicher machen mit einer PaySafeCard

    2 Antworten

Fragen Sie die Community