Gibt es noch einen Radiosender mit Niveau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bayern 2, Deutschlandfunk, B5 aktuell (nur Nachrichten ganz ohne Muke.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf68
26.08.2016, 13:18

Die 3 sind sehr wortlastige Radiosender, zwar mit Niveau aber ohne großen Unterhaltungsfaktor.

WDR2 hat sich mal durch eine recht gekonnte Mischung von beiden ausgezeichnet - eine kaum rotierende Musikmischung und trotzdem gabs gehaltvolle Informationen. Ist allerdings 20 Jahre her.

Sowas suche ich wieder; das war sehr angenehm. Nur Musik gibts zuhauf im Internet - auch ohne Rotation; dann aber ohne Infos.  Nur Infos mit kurzen melodischen Unterbrechungen möchte ich auf Dauer auch nicht, zumal mich nicht alle Themen interessieren, diese dann aber in aller Tiefe aufbereitet werden.

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spike301
16.08.2016, 23:40

du bist lustig :D

0

Was möchtest Du wissen?