Frage von Anfaenger01, 28

Gibt es noch einen funktionierenden Adblocker für Chrome?

Also bei Adblock werden immer häufiger Werbungen nicht erkannt oder tauchen nach dem Entfernen wieder auf. Außerdem erkennen den viele Websites und sperren den. Gibt es einen Adblocker, der besser funktioniert? Oder kann ich irgendwo was einstellen? Irgendwas, damit wieder sämtliche Werbung weg ist?

Antwort
von Swadita, 28

Benutz doch ublock origin das blockt sehr zuverlässig und hat fast 1 Million Nutzer.Nachteil ist das man ihn nicht so leicht wie Adblock an und ausschalten kann(dauert vllt 20 sekunden länger)

Kommentar von Anfaenger01 ,

Danke, darauf werde ich dann umsteigen, wenn es unerträglich wird. Aber leider ist es nur für Firefox. Und ich mag mein Chrome. Aber ich behalte es im Hinterkopf. danke

Kommentar von Anfaenger01 ,

Edit: Die Seite auf der stand es sei nur für Firefox hat offenbar gelogen. Habs woanders gefunden. Ich danke dir. Es blockt den ganzen Mist wieder weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten